Neueste Bewertungen für Nörvenich im Bereich Hobby & Freizeit

von Snuffi

Heute mal wieder dort gewesen und was soll ich sagen, es macht eine Mordsgaudi, da den Tag zu verbringen.
    Sehr viele Attraktionen, wie zb. Riesenrutsche,Wasserrutsche,Seilbahn,Spielplatz,Indoorkletterhalle,Trampolin,GoKart,Bowlingbahn und und und....
    Hier kann man auch schön Kindergeburtstage verbringen und die Kinder haben wirklich richtig viel Spaß.
    Aber nicht nur die kleinen kommen auf ihre Kosten, denn für uns Erwachsene macht es nämlich genauso Spaß die Rutschen runterzudüsen ;-)
    Essen und Trinken kann und darf man sich mitnehmen und darf ausser im Restaurant überall gegessen werden.
    Also wem Phantasialand oder so zu teuer ist, der sollte mal hier vorbeischauen, denn hier hat man mindestens genauso viel Spaß und spart noch ein Haufen Geld!
    Kann das Bubenheimer Spieleland nur empfehlen und vergebe ganze 5 Sterne!

Freizeitanlagen in Bubenheim Gemeinde Nörvenich

von Snuffi

Kann das Bubenheimer Spieleland nur empfehlen und vergebe ganze 5 Sterne!

Freizeitanlagen in Bubenheim Gemeinde Nörvenich