Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nörvenich im Bereich Kunst & Unterhaltung

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von kabahl

    Vorsicht. Am Telefon einen Voraussichtlichen Kostenvoranschlag von 80€ gemacht und als die beiden Techniker (mit 20 Minütiger verspätung trotz Termin) dann vor Ort waren, wurde dann ein Betrag mit allen Zuschlägen etc von über 410€ verlangt, aber da man ja bereits 2 Stunden vorher einen Termin gemacht hat bekommt man einen 30%igen Rabatt.


    Nicht empfehlenswert

    geschrieben für:

    Gemeindeverwaltung in Nörvenich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    von Mai bis Oktober kann man sonntags kann auch mit der Bördebahn ( Bürgerbahn) von Euskirchen oder Düren hinfahren, die nimmt Fahrräder kostenlos mit .

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Bubenheim Gemeinde Nörvenich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.