Neueste Bewertungen für Nohfelden

Hallo, Edeka Schäfer ist super! Chef und Personal haben ein offenes Ohr für Neuheiten und Fragen rund um den Einkauf. Sind freundlich und kompetent. Es gibt viel Fairtrade und Bio und der Markt ist sauber!
    Ich kann nur Empfehlen sich selbst ein Bild zu machen.. Ich für meinen Teil, gehe sehr gerne bei Edeka Schäfer nach Türkismühle zum Einkaufen. Lieben Gruß

Lebensmittel in Nohfelden

Während des Urlaubes im Center parcs haben wir uns das nahegelegenen Haus angesehen. Ein Haus komplett kopfstehend. Es liegt direkt am Bostalsee und ist schon von weitem zu erkennen.
    Hier steht wirklich alles Kopf. Sogar die Inneneinrichtung.
    Anfangs gar nicht so leicht darin zu laufen, da der Körper sich erst daran gewöhnen muss.
    Doch durchaus interessant anzusehen. Und es gibt einige tolle Fotomomente
    Leider ist es nur Leuten zu empfehlen, die sehr gut auf den Beinen sind, da das ganze doch schräg und verwinkelt im Inneren ist. Nichts für Rollstuhlfahrer oder auch Gehilfen.
    Auch ist das Vergnügen nur kurz. Nach ca 20 Minuten hat man alles gesehen und getestet und so einige Fotos gemacht. Daher für größere Familien ein teurer, aber kurzer Spass.

Museen in Nohfelden

FalkdS Danke für deinen Tipp
    Ihr hattet ja Postkartenwetter.
    Ein zwei Innenfotos wären noch cool.
    Wie viel kostet der Eintritt denn?

Ich hab mal die Winteröffnungszeiten (November bis Februar) ergänzt, von März bis Oktober beginnt sie 1 Stunde eher und endet 2 Stunden später.

Leider schafft golocal es nicht, saisonale oder periodische wiederkehrende Öffnungszeiten (wie jedes 2. und 3. Wochenende) zuzulassen.
    Kitty1988 Innenfotos kommen noch, muss noch welche ohne Kind drauf suchen.
    Erwachsene zahlen 8, Kinder 7 Euro

Am letzten Tag unseres Urlaub waren wir hier essen. Eine tolle Atmosphäre, sowohl im als auch vor dem Restaurant. Die Karte übersichtlich aber ausreichend. Sicher für jeden etwas dabei, sogar vegane Optionen.
    Die Bedienung sehr nett und auch beratend zur Seite stehend, besonders was die grosse Weinauswahl betrifft.
    Das Essen kam schnell und war sehr gut angerichtet. Auch war es wirklich lecker. Das der Burger in einer Schaufel gereicht wurde, begeisterte unser Kind besonders.
    Auch die Presie waren für das Essen durchaus berechtigt. Wir können es nur empfehlen.

Weinstube / Restaurants und Gaststätten in Nohfelden

Heute ist der 11.05.2022. Drei Wochen nach Abgabe meines Saris Anhängers, der im Autohaus Beckhäuser gekauft war, rief ich im Autohaus an, um den Stand der Reparatur zu erfragen. Es ist 09:44. Weil der Mitarbeiter keine Auskunft geben konnte, bat ich um einen Rückruf. Um 10:17 rief ich wieder an, weil ich keinen Rückruf bekommen hatte. Der Anhänger ist fertig, ich könne ihn abholen. Nach 30 min war ich im Autohaus, bezahlte meine Rechnung und wollte meinen Anhänger mitnehmen. Was leider nicht möglich war, weil der Firmen Abschleppwagen in der Halle davorstand. In einem guten Autohaus wird das KFZ vor der Tür für den Kunden
    bereitgestellt, damit der Kunde nicht erst sein Fahrzeug suchen muß, bevor er wegfährt !!
    Leider war niemand in der Lage den LKW wegzufahren. Nur gut, das kein
    "guter Kunde des Autohauses" , jetzt eine Panne hatte und den Abschleppwagen bräuchte.
    Nach gut 45 min Wartezeit konnte ich den Anhänger endlich anhängen und mitnehmen.
    Mein guter Rat an Alle, die Ihr Geld im Autohaus Beckhäuser / Wolfersweiler ausgeben möchten. Besser das Geld verbrennen, man freut sich über das Feuer, es wärmt, sieht schön aus und man ärgert sich nicht über den Seniorchef und das Autohaus Beckhäuser.

Automobile in Wolfersweiler Gemeinde Nohfelden

von Frauen

Eine sehr unfreundliche und unhöfliche Bedienung, diese Dame war einfach frech.Kann dieses Restaurant nicht weiterempfehlen .

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Nohfelden

Es handelt sich um einen Stausee in Nohfelden im Naturpark Saar-Hunsrück. Die Gesamtwasserfläche beläuft sich auf etwa 120 Hektar. Um den See führen ein 6,8 km langer Wanderweg und ein 7,2 km langer Radwanderweg, die auch für untrainierte Wanderer und Radler geeignet sind. Der See wird freizeitlich genutzt zum Segeln, Angeln, Surfen, Tretbootfahren, Schlittschuhlaufen, Beachvolleyballspielen. Ein kleines Strandbad ist vorhanden. Zum Campingplatz, Freizeitzentrum, Ferienpark „Center Parcs – Park Bostalsee“ sowie zum Hallenspielplatz kann ich keine Aussage treffen.

Campingplätze / Freizeitanlagen in Nohfelden

von 11Harry

Unfreundliches Personal, keine Fachkompetenz, Wer hier gepflegt wird ist verloren und sollte sich schnellstmöglich einen anderen Pflegedienst suchen.

Pflegedienste in Gonnesweiler Gemeinde Nohfelden

von 11Harry

Das Hotel Merker ist für mich eine gute Adresse wenn ich besonderes Essen möchte. Es ist toll angerichtet und dementsprechend auch sehr geschmackvoll. Ich liebe es und hoffe noch oft zum Essen vorbei kommen zu können. Ich bin im Verlauf der Jahre immer wertschätzend behandelt worden.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bosen Gemeinde Nohfelden