Neueste Bewertungen für Nohfelden

Keinerlei Sicherheit in Coronazeiten, das Personal scheint völlig unbekümmert zu sein und schert sich wohl einen Dreck um solch wichtige Dinge. Absolut indiskutabel!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Türkismühle Gemeinde Nohfelden

Ungeziefer in der Obstabteilung, unfreundliches Personal das sich während der Arbeitszeit deutlich zu nah für ein Arbeitsverhältnis kommt, Beleidigungen seitens der Leitung... weiß echt nicht was man davon halten soll...
    Würde am liebsten keinen Stern geben.

Lebensmittel in Nohfelden

Kleiner Laden wo noch mit Herz bedient wird. Ilka macht tollte Blumensträuße und das Preisleistungsverhältnis ist vollkommen ok.
    Ich kaufe nur dort ein!

Blumen in Wolfersweiler Gemeinde Nohfelden

Fahre schon seit Jahren zu Steffi. Mir gefällt die Art wie sie den Laden führt, die Herzlichkeit bei der Begrüßung wenn ich komme und das Sie auf meine Wünsche eingeht und mir die Haare so schneidet wie ich es haben möchte und nicht wie Sie es gerne schneiden würde. Was nicht heißt das sie mich nicht berät. Aber ich unterscheide zwischen Beratung und überzeugen.
    Ina Schardt

Friseure in Gonnesweiler Gemeinde Nohfelden

Nie wieder, so unfreundlich bin ich als Gast noch nie abgewiesen worden!!!
    Einfach frech und unverschämt!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Nohfelden

Nie wieder, so unfreundlich bin ich als Gast noch nie abgewiesen worden!!!
    Einfach frech und unverschämt!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Nohfelden

Das Essen war sehr sehr fein und mit zubereitet. Alle Gäste auf unserer Hochzeit haben das bestätigt.
    Essen war warm trotz 15 min fahrt zur location
    Nochmals danke und Tina macht weiter so

Partyservice in Nohfelden

Nach längerer Zeit waren wir mal wieder in Türkismühle zum Eis essen. Das Eiscafe liegt verkehrsgünstig an der ehemaligen Bundesstraße 269 nur wenige Fahrminuten vom Bostalsee entfernt und auch für Fußgänger aus dem Center Parcs Ressort in kurzer Zeit zu Fuß gut zu erreichen. Neben und hinter dem Haus befinden sich viele Parkplätze, die dem Autofahrer allerdings viel Feingefühl beim Fahren abverlangen. Vom Parkplatz hinter dem Haus war ein Blick in die Eisküche möglich: Alles piccobello sauber. Die Terrasse vor dem Haus liegt an der vielbefahrenen Straße, deshalb hatten wir trotz schönstem Wetters einen Platz im gut gefüllten Innenraum des Hauses gesucht. Der Kellner war schnell zugange, Bestellungen aufnehmen und ausführen geriet flott, so dass wir in unerwartet kurzer Zeit unsere Eiskreationen vor uns stehen hatten. Die Auswahl an Geschmacksrichtungen und Kreationen ist enorm, die Preise sind angemessen günstig. Die Inhaberin steht als Kopf des Ganzen mitten im Geschehen und hat auch für jeden Gast persönliche Worte übrig.

Cafés / Eiscafés in Türkismühle Gemeinde Nohfelden

Wir verbrachten ein paar Tage anlässlich einer Akon-Präventionsreise in diesem Hotel.
    Unser Zimmer war sehr geschmackvoll mit alten Bauernmöbeln eingerichtet. Das Essen ( Halbpension ) war lecker und es war für jeden Geschmack etwas dabei; lediglich ein kleines Manko: Es hätte noch ein wenig mehr Gemüse oder Salat dabei sein können.
    Sehr schön war der Wellnessbereich mit Schwimmbad, finnischer Sauna und Dampfsauna und sehr positiv fand ich auch, dass mehr aus ausreichend Handtücher bereit lagen, Bademäntel ebenfalls kostenlos zur Verfügung gestellt wurden und es einen Wasserspender gab, an dem sich jeder bedienen konnte.
    Weshalb ich für dieses Hotel dennoch nicht die volle Punktzahl vergebe, liegt an folgendem:
    Am letzten Tag hatten wir kein Toilettenpapier mehr, da versäumt worden war, rechtzeitig Ersatz bereit zu stellen.
    Wenn man kurz vor Schluß noch frühstücken kam, war das Büfett schon ziemlich geplündert und wurde auch nicht mehr nachgefüllt und bis die leere Kaffeekanne nachgefüllt wurde, dauerte es auch ein wenig zu lange.
    Im Großen und Ganzen ist es aber ein sehr gemütlich eingerichtetes Hotel mit gutem Service und freundlichem Personal.

Hotels in Bosen Gemeinde Nohfelden

Ich kaufe nur dort ein!