Tel: (06485) 912 20
Fax: (06485) 912 23 00
info@studentenmuehle.de

✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Historisches Landhotel Studentenmühle

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Wir hatten kürzlich unsern Stammtisch in der Studentenmühle und ich war etwas enttäuscht.

Ich kenne sie naoch von damals ( 5 - 10 Jahren ) , da war das Essen besser.
    Nun gab es keine Fischgerichte mehr , mein Süppchen schmeckte mehr nach Alk , als nach Wild ...

Doch die Bedienung war wie immer nett. Unsere Hunde durften mit rein , das Ambiente war sehr geschmackvoll .

Gern wieder nach einer Wanderung mit Hund, denn er Cappu war klasse und der Apfelsaft ebenfalls.

LG

LG

Beim ersten Versuch bin ich vorbeigefahren, weil die Straße ins Eisenbachtal so plötzlich kommt (gleich hinter einem Wäldchen, mitten in die grüne Wiese hinein) - beim zweiten Mal bin ich einfach den Schildern zum Campingplatz gefolgt, der gleich daneben liegt. Es hat sich gelohnt: Das Hotel liegt richtig idyllisch, grüne Natur rundum, plätschernder Mühlbach am Haus, gemütliche Sonnenterrasse mit Ausblick, und drinnen ist alles sehr liebevoll und stimmig dekoriert. So richtig zum Wohlfühlen!

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!