Neueste Bewertungen für Nomborn

Beim ersten Versuch bin ich vorbeigefahren, weil die Straße ins Eisenbachtal so plötzlich kommt (gleich hinter einem Wäldchen, mitten in die grüne Wiese hinein) - beim zweiten Mal bin ich einfach den Schildern zum Campingplatz gefolgt, der gleich daneben liegt. Es hat sich gelohnt: Das Hotel liegt richtig idyllisch, grüne Natur rundum, plätschernder Mühlbach am Haus, gemütliche Sonnenterrasse mit Ausblick, und drinnen ist alles sehr liebevoll und stimmig dekoriert. So richtig zum Wohlfühlen!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Nomborn

Plan G So,so die Studentenmühle hast Du auch schon inspiziert....lange nichts Neues von Dir gelesen, liebe Grüße aus dem unteren WEsterwald Petra
    Claudia Keck war auch schon länger nicht mehr im unteren WW... Ändert sich demnächst wieder. Gehst Du zum Wild-West-Tag in unseren Wildpark (3.10.)?
    In meiner Ecke (Daaden/Friedewald) gibt es neuere Bewertungen von mir. Aber da bist Du wohl eher selten zu finden, oder?!
    Grüße zurück! Claudia
    Plan G Liebe Claudia, die Bewertungen im Raum Daaden habe ich natürlich auch alle gelesen.....und nein zum Wild/West/Tag gehe ich nicht, wusste davon gar nichts, da sieht man mal wieder......
    Claudia Keck Du hast was verpasst! Da war echt der Bär los! Schau' mal auf der Wildpark-Startseite nach; da gibt es auch Fotos und ein Video!