Neueste Bewertungen für Norddorf

Wir bedanken uns für die professionelle, sorgfältige und pünktliche Arbeit in unserer Ferienwohnung. Gute Beratung, fachgerechte Ausführung, pünktliche Erledigung, flexible Mitarbeiter und Einhaltung des Kostenrahmens - was will man mehr?! Die Top-Maler beauftragen wir jederzeit gern wieder!

Maler und Lackierer in Norddorf auf Amrum

Wir wollten eine Lasagne reklamieren, in der die Fleischstücke verbrannt waren, richtig schwarz und bekamen zu hören, dass das so sein muss. Geld zurück gab es nicht. Ansonsten zuviel Käse auf den Pizzen und die anderen Nudel Gerichte auch nicht so lecker. Nie wieder!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Norddorf auf Amrum

Insgesamt war der Aufenthalt im Hotel Hüttmann wirklich super. Der Inhaber hat sich persönlich um die Gäste und deren Zufriedenheit gekümmert.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Extra Handtücher, über das Übliche hinaus, wurden einem zeitnah zur Verfügung gestellt.

Das Restaurant, in dem auch am Morgen gefrühstückt wurde, war einladend und die Speisen waren qualitativ auf einem gehobenen Niveau. Die Preise waren fair.

Die Bar war gemütlich und bot ein reichhaltiges Angebot an alkoholischen und alkoholfreien Getränken. Hier jedoch der einzige Wermutstropfen; in der Bar darf geraucht werden.

In einem größeren Salon, neben der Bar, ist es zwar rauchfrei, jedoch ist man vom übrigen Geschehen abgekapselt, da zwischen Bar und Salon der Laufweg von der Küche zum Restaurant ist.

Hier sollte sich der Hotelier überlegen, ob es nicht angebrachter wäre, die Raucher während des Rauchens in den außen gelegenen Rauchersalon (Veranda) zu bitten.

Wie gesagt, insgesamt war der Aufenthalt im Hotel Hüttmann wirklich super und kann meinerseits nur empfohlen werden.

Hotels in Norddorf auf Amrum

Geniale Backwaren in einer riesen Auswahl, leider eben nur zu "Inselpreisen"!
    Die Öffnungszeiten stimmen in der Anzeige nicht,
    von 7:00 Uhr ist im Sommer täglich geöffnet!

Bäckereien in Norddorf auf Amrum

Zora_BW Was sind Inselpreise?
    Du kannst die Öffnungszeiten selbst bearbeiten, indem du auf "Unternehmensdaten bearbeiten" (ganz oben unter der Adresse) gehst.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Norddorf auf Amrum

Das Ual Öömrang Wiartshüs ist eine feste Institution auf der Nordseeinsel Amrum. Seit es die Touristenströme nach Amrum zieht, gibt es dieses uralte Wirtshaus schon. Die jetzige Besitzerin ist schon seit 1962 dort ansässig, und lässt inzwischen ihren Sohn das Hotel mit der guten Gaststätte leiten.

Neben dem historischen Haupthaus (mit inseltypischem Reetdach und rotem Klinker, innen mit uralten, handbemalten Delfter Kacheln ausgestattet) gibt es seit 2013 ein eigenes Suitenhaus direkt gegenüber. Alle Suiten haben geschmackvoll eingerichtete Wohn- und Schlafzimmer und eigene Sitzplätze mit Terrasse oder im schönen Friesengarten am Haus.

Hier wohnt man völlig ruhig, von Wattenmeer und Wiesen umgeben. Das sehr reichhaltige und toll zusammengestellte Frühstück gibt es von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr im alten Wirtshaus. Neben 10 Käsesorten und einem Dutzend Metzgereiköstlichkeiten stehen ein riesiger Korb mit frisch gebackenen Brötchen (Normal, Körner, Kernig, Roggen, Sesam....), viele Brotsorten und Säfte, Früchte, selbstgemachte Marmeladen. Hier lässt es sich ausgezeichnet speisen in erlesenem altfriesischen Ambiente.

Das Restaurant bietet ab 15:00 Uhr eine kleine Karte, ab 17:00 Uhr kann man dann im Wirtsgarten am Wattenmeer oder in den historischen Wirtsstuben sehr gut und abwechslungsreich dinieren. Für Freunde guten Weines gibt es eine erstaunlich reichhaltige Auswahl leckerer Rebensäfte, alles zu (für Inselrestaurants) moderaten Preisen.

Hotelzimmer kosten je nach Saison von 100,- € (DZ) bis 175,- € (Suite) am Tag, zzgl. Kurtaxe.
    Das einzigartige Ambiente, die exklusive Lage direkt am Wattenmeer mit Blick auf die Nachbarinsel Föhr, und die sehr gemütliche Gastlichkeit machen Lust auf ein Wiederkommen.

Restaurants und Gaststätten in Norddorf auf Amrum

von Wtaler

Ich habe eine Woche Urlaub auf Amrum geplant, aber schon am ersten Tag hatte ich Halsschmerzen und mein Rachen war am glühen. Ich suche ein Arzt und fand diese Arzt. Ich kam als Urlauber rasch dran. Seine Untersuchung war sehr Sachlich und er verschrieb mir auch die richtigen Medikamenten so das diese Halsgschichte schnell weg ging. Ich bin sehr über die Fachliche und schnelle Behandlung überrascht. Wenn ich dort Wohnen würde, wäre es mein Hausarzt.

Geniale Backwaren in einer riesen Auswahl, leider eben nur zu "Inselpreisen"!
    Die Öffnungszeiten stimmen in der Anzeige nicht,
    von 7:00 Uhr ist im Sommer täglich geöffnet!

Bäckereien in Norddorf auf Amrum

Zora_BW Was sind Inselpreise?

Hotels in Norddorf auf Amrum