Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Norden - Norddeich > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Norden Norddeich

23  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    1 .

    +5 weitere *
    - „Es war mal wieder TOP. Alles bestens. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Alle waren ...

    Branche: Hotels in Norddeich Stadt Norden Norddeich / Restaurants und Gaststätten

    Badestraße 7 C, 26506 Norddeich Stadt Norden
    Tel: (04931) 189 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    +6 weitere *
    - „Also wir , meine Frau und ich waren immer sehr zufrieden , mit den gereichten Speisen und Getränke , Preise sind OK

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Strandstr. 1, 26506 Norden
    Tel: (04931) 98 40 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    +47 weitere *
    - „Wer Pfannkuchen mag, ist hier richtig. Es ist erstaunlich, wie vielfältig man Pfannkuchen zubereiten kann. Die Portionen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Norddeicher Straße 204, 26506 Norden
    Tel: (04931) 91 75 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    4 .

    +21 weitere *
    - „Super tolles Fischlokal mit gutem Preisleistungsverhältnis, sehr freundliche Bedienung, tollen Ambiente und am Ende des

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Norddeich Stadt Norden Norddeich

    Norddeicher Str. 245, 26506 Norddeich Stadt Norden
    Tel: (04931) 89 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Ich hatte kürzlich das Vergnügen, im [Restaurantname] zu speisen, und ich bin immer noch ganz begeistert von der

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Norden Norddeich

    Badestr. 1, 26506 Norden
    Tel: (04931) 80 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    6 .

    +35 weitere *
    - „Essen super lecker und gut. Leider sehr lange Wartezeit bis zur Bestellung ist aber dem Personalmangel geschuldet. Wer

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Norddeicher Str. 223, 26506 Norden
    Tel: (04931) 956 29 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Zimmer waren gepflegt wenn auch schon was älter. Personal war sehr freundlich und das Frühstück war ...

    Branche: Hotels in Norden Norddeich / Restaurants und Gaststätten

    Norddeicher Straße 224, 26506 Norden
    Tel: (04931) 973 51 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    8 .

    +12 weitere *
    - „Hotel hat uns gefallen. Service und Wellnessbereich großes Lob! Schwimmbad mit Blick auf das Wattenmeer ist schon was

    Branche: Hotels in Norden Norddeich / Restaurants und Gaststätten

    Hafenstraße 1, 26506 Norden
    Tel: (04931) 988 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    9 .

    +23 weitere *
    - „Wir waren während unseres Sommerurlaubs in 2021 mehrfach in dieser Gaststätte zum Abendessen. Wohlweislich erschienen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Norddeich Stadt Norden Norddeich

    Norddeicher Str. 208, 26506 Norddeich Stadt Norden
    Tel: (04931) 959 84 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    10 .

    +4 weitere *
    - „Ich habe einen 50 € Gutschein von GASTROGUIDE erhalten. Einzulösen in jedem teilnehmenden Restaurant mit GG-Pool

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Norddeich Stadt Norden Norddeich

    Dörper Weg 22, 26506 Norddeich Stadt Norden
    Tel: (04931) 983 54 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    11 .

    +19 weitere *
    - „Ich habe bei Diekster Pann für mich und meine Mutter bestellt (zum Mitnehmen). Das Essen wurde schnell zubereitet, die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dörper Weg 6, 26506 Norden
    Tel: (04931) 811 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    12 .

    +2 weitere *
    - „Ich liebe es bei jedem Urlaub 1-2 Stunden geistigen Wellness zu genießen. Es entspannt einfach die Blick aufs Meer

    Branche: Deutsche Restaurants in Norden Norddeich / Restaurants und Gaststätten

    Badestr. 1, 26506 Norden
    Tel: (04931) 80 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    13 .

    +17 weitere *
    - „Das Essen ist soweit gut aber Pommes und Kroketten sind gewöhnungsbedürftig.Die Steaks sind ok besser als in der

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Norden Norddeich

    Golfstr. 1, 26506 Norden
    Tel: (04931) 813 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Das Essen war sehr gut und auch das Ambiente wie der Service stimmten. Auch der Preis war sehr gut.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Norddeicher Str. 218, 26506 Norddeich Stadt Norden
    Tel: (04931) 918 84 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +28 weitere *
    - „eines der wenigen Norddeicher Restaurants, wo man auch mittags Tellergerichte mit moderatem Preisgefüge bei angehobener

    Branche: Griechische Restaurants in Norden Norddeich / Restaurants und Gaststätten

    Norddeicher Str. 215, 26506 Norden
    Tel: (04931) 97 12 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +7 weitere *
    - „Hab ihr mal Omelett mit Krabben auf Schwarzbrot gegessen dazu noch ein leckeres Bitter Limonade. Ich bin ja ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bistros in Norddeich Stadt Norden Norddeich

    Hafenstr. 4, 26506 Norddeich Stadt Norden
    Tel: (04931) 930 70 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    17 .

    +21 weitere *
    - „Unfreundliche bedienung Essen war wie in einer pommesbude Wir waren vor 3 Jahren schon mal da und da hat es uns noch

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Norden Norddeich

    Deichstr. 9, 26506 Norden
    Tel: (04931) 87 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    18 .

    +11 weitere *
    - „Essen sehr lecker. Portionen reichen ,wer da nicht satt wird hat etwas falsch gemacht . Werden hier wieder hin gehen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Norddeicher Str. 202, 26506 Norden
    Tel: (04931) 91 75 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    19 .

    +8 weitere *
    - „Einfach nur gruselig! Der Kellner vollkommen überfordert und unfreundlich. Der Tisch wurde, als er frei wurde und wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Norddeich Stadt Norden Norddeich

    Norddeicher Str. 207, 26506 Norddeich Stadt Norden
    Tel: (04931) 819 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Ich habe glaube ich noch nie schlechter griechisch gegessen als hier. Ganz ehrlich. Auch von der griechischen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Norddeicher Str. 215, 26506 Norden
    Tel: (04931) 971 72 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Hat sich zu unserem Stammlokal ertwickelt. Zentrale Lage in Norddeich mit Parkplätzen vor der Türe. Pizza gut, Nudeln

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Norden Norddeich

    Norddeicher Str. 255, 26506 Norden
    Tel: (04931) 918 90 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Wir waren am 8.9.20 gegen 18.30 Uhr in der Ankerstube. Wir bestellten Tomate Mozzarella, Geflügelpfanne und gebratenen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Norddeicher Str. 218, 26506 Norddeich Stadt Norden
    Tel: (04931) 918 84 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fahrräder in Norddeich Stadt Norden Norddeich / Restaurants und Gaststätten

    Badestr., 26506 Norddeich Stadt Norden
    Tel: (04931) 98 40 20
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von Norddeich