Neueste Bewertungen für Norden

Das Haus liegt direkt am Strand was sehr schön ist. Man kann drinnen wie draußen Sitzgelegenheiten finden. Es ist nur schade das die Angestellten keinen Plan von der Bewirtung der Gäste hat. Wir sind nach einer halben Stunde wieder gegangen ohne etwas getrunken zu haben da kein Kellner vorbei kam.

Restaurants und Gaststätten in Norden

Der Toom Baumarkt ist an der Hauptstraße auf dem Weg nach Norden und mir durch Zufall aufgefallen.
    Toll der große Parkplatz und die Möglichkeit sich einen Anhänger fürs Auto zu leihen. Schade mein Auto hat keine Anhänger Kupplung
    Ich suchte eigentlich nur einen neuen WC Deckel und habe mir daher keine Zeit genommen den kompletten Markt anzuschauen. Wird beim nächsten renovieren aber geplant
    Was aber ins Auge fällt ist die grose Auswahl und die übersichtliche Anordnung der Produkte.
    Gut gefallen hat mir, es kam direkt ein Verkäufer auf mich zu und fragte ob der mir helfen kann

Werkzeuge in Norden

Tolles Pflegepersonal - leider war Herr Dwenger nicht in der Lage, zu kondolieren, als wir ihn 2 Tage nach dem Tod meines Vaters persönlich antrafen. Auch für persönliche Gespräche zum Thema Versorgung, als es meinem Vater sehr schlecht ging, war er nicht zu erreichen.
    Bis heute kein Kondolenzbrief nach 2 Jahren Pflege (zuletzt waren die Pflegerinnen 2 Mal am Tag bei meinem Vater).
    Wirklich schade - daher nur 2 Sterne.

Pflegedienste in Norden

Den schönsten Urlaub den wir hatte , sehr kinderfreundlich so dass unsere Tochter nicht mehr nach Hause wollte sondern am liebsten direkt hier her gezogen wäre. Herr Dirks ist sehr nett und versucht alles zu ermöglichen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Unsere Tochter durfte immer wenn die Kälbchen gefüttert wurden, beim füttern helfen. Es war rund um ein sehr gelungener Urlaub. Ganz klare Empfehlung!! Der Wohnung fehlte auch an nichts, die frische Milch welche man zur Begrüßung bekommen hat war köstlich.

Ferienhäuser in Norden

Ich habe einen 50 € Gutschein von GASTROGUIDE erhalten. Einzulösen in jedem teilnehmenden Restaurant mit GG-Pool Kennzeichnung, aber durch Corona und 3-4G Regeln verzögerte sich die Einlösung.

Da habe ich nun letzte Woche in die Liste gesehen, in Bremen und Oldenburg waren die Lokale uninteressant für uns, aber das Havanna in Norddeich klang interessant trotz der 150 km, Lingen mit 130 km auch, aber zu viel bayrische Speisen, Hamburg mit 142 km war auch nur ein Bistro und Café.

Also reservierte ich für den heutigen Sonntag im Havanna einen Tisch für zwei Personen.

Wir parkten auf dem großen gebührenpflichtigen Parkplatz, die Stunde für 1 €.

Oberhalb des Schwimmbades wurden wir sehr freundlich empfangen, und konnten einen Tisch am Bullauge einnehmen, der Blick auf den Vorplatz zum Kutter, Wasserspiel und Kinderkarussell war interessant, viele Touristen tummelten sich dort, oben im sehr großen Restaurant war außer der Bedienung um 12 Uhr noch kein anderer Gast, allerdings saßen viele Besucher unten auf der Terrasse unter den Sonnenschirmen und ein paar oben auf dem Balkon.

Das 300 g Angus Entrecôte Steak mit Röstkartoffeln und Kräuterbutter lockte mich, meine Gattin bestellte sich einen Beilagensalat und das Hokkaido Cashew Spinat Curry mit Reis.
    Dazu ein grüner Tee sowie eine kleine Coca-Cola.

Um 12:05 kam das Besteck an den Tisch, dann die Getränke, die Speisen erreichten uns um 12:20.
    Das Steak war gut und zart, das Gemüse meiner Gattin schon etwas zu lange gegart, der Salat ohne Mangel.

Auf die Frage, wie ich bezahlen möchte kam meine Antwort, mit Gutschein und bar.
    Somit hatte ich nur noch 11,20 € zu begleichen, gab der ausgesprochen netten Bedienung noch 3,80 € Trinkgeld.
    Um 13 Uhr verließen wir das Restaurant und schenkten einem Mann die 2,45 Stunden Parkticket, die wir nicht verbraucht hatten.

Die Fahrt kostete 9 kg Erdgas, also 9 € Fahrtkosten für 300 km, ein rundum schöner Ausflug ins platte Land an der Nordsee.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Norddeich Stadt Norden

Konzentrat Bei den geringen Fahrtkosten hat es sich letztlich gelohnt, so weit wegen eines Gutscheins zu fahren. Zumal die Qualität im "Havanna" wohl in Ordnung war.
    opavati® Norddeich selbst fand ich nicht so sehenswert und als wir da waren war nicht mal Wasser zu sehen .... :-)
    Wir sind dann schnell nach Emden zurück.
    eknarf49 Eine schöne Bewertung zu einem erfolgreichen Ausflug finde ich. Dein Essen wäre auch mein Geschmack gewesen.
    Calendula Es freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet.- Glückwunsch zum verdienten grünen Daumen.

Foto vor Ort

Ich habe mich hier buchstäblich wie zu Hause gefühlt, danke Menüliste, dass ich über dieses Restaurant gestolpert bin!

02 Check ..
    Ja. Kenne speisekarte.menue als Webseite. Sicher hat er da gesucht. Ist meiner Meinung nach sehr unübersichtlich.

Restaurants und Gaststätten in Norden

Essen lecker. Reichlich .

Grillteller 19,90Euro
    Flasche Mineralwasser 0,75 liter/ 7,90Euro
    Preise = ganz schön teuer.

Hunde erlaubt, aber diesmal waren immer wieder die Hinweise , der kleine Havernese muss ganz in der Ecke an der Wand liegen.
    Obwohl der kleine Hund sich nicht gerührt hatte.
    Es war 17uhr und noch keine weiteren Gäste in dem Saal waren.

Restaurants und Gaststätten in Westermarsch 2 Stadt Norden

Restaurants und Gaststätten in Norden

Firma de Jonge nahm eine Woche vor den Sommerferien Aufmaß für die hintere Eingangstür unserer Garage. Die Erledigung innerhalb der nächsten sechs bis sieben Wochen wurde versprochen. Auf telefonische Nachfragen erfolgt keinerlei Reaktion.
    Mittlerweile ist es Mitte Oktober; passiert ist indes nichts. Vielleicht habe ich mich verhört und es war von sechs bis sieben Monaten (Jahren?) die Rede.
    Schon eine grandiose Leistung eines hiesiegen, namhaften und anerkannten Handwerksbetriebes.

Metallbau in Norden