Neueste Bewertungen für Norden im Bereich Handwerker

von U. P

Ich bin begeistert... Sieht man nicht die Änderung an den Hosen.. So sauber gearbeitet... Einfach toll. Toll toll.. Danke

Schneidereien in Norden

von udo4

Ab Eröffnungstag war nach kurzer Zeit das Eröffnungsangebot ausverkauft und nicht mehr bestellbar. Laut MA in der Abteilung wären nur 90 Stück vorrätig gewesen, laut Info-Terminal wären 200 Stück vorrätig gewesen.
    Von mir keine Empfehlung. Da gibts bessere Baumärkte.

Werkzeuge in Norden

FalkdS udo4, voll berechtigte Sternenvergabe, wenn das Nichtmehrvorhandensein des Eröffnungsangebotes das einzige Bewertungskriterien ist. bearbeitet
    FalkdS Und das ist wirklich und ernsthaft der Grund für eine 1-Stern-Bewertung dieses Baumarktes? Okay, wenn alles andere unwichtig ist, muss das wohl so sein. bearbeitet
    udo4 Das ist der Grund für die 1 Sterne Bewertung des Baumartes toom in Norden. In anderen toom Märkten werde ich deutlich besser behandelt.
    Aber Sie können ja kaufen wo sie wollen, ich lasse mich nur einmal verarschen, das reicht dann.
    FalkdS Alles gut udo4, ich hoffte nur, dass hier nicht so kleinlich bewertet wird und werde aber gerade eines besseren belehrt, passend zu der allgemein um sich greifenden Unzufriedenheit. bearbeitet
    udo4 Viele lassen sich halt verarschen und finden das nicht schlimm. Dazu gehöre ich nicht. Wenn ein Händler seine Zusage nicht einhält und mich dann noch belügt, ist der Ofen aus. Aber offensichtlich gibts ja genug Genügsame.
    Marion Saathoff Bezüglich Ihrer Bewertung bitten wir Sie, sich einmal bei uns bei unserem Geschäftsführer M. Thies unter 015172308961 zu melden, danke
    udo4 Warum erst jetzt, und nicht als ich noch vor Ort war und Hilfe gesucht habe?

Die Tischlerei in Norden!
    Für uns gefertigt: Fenster und Türen, Innentüren eine Holztreppe und Einbaumöbel und Schränke.
    Wir sind begeistert.

von udo4

Von mir keine Empfehlung. Da gibts bessere Baumärkte.

Werkzeuge in Norden

Leider macht man dort nur schlechte Erfahrungen, da die Mitarbeiter nun mal auf Prämien aus sind und nicht auf gute Verkaufsgespräche. Das Unternehmen hier sieht nur ihr bestes: ihr teuer verdientes Geld. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unterirdisch schlecht..

Fenster / Baubedarf in Norden

Wer mehr über diese Firma wissen möchte, einfach mal bei ebay Kleinanzeigen schauen. Da rekrutiert er seine Monteure. Alles Hobbyisten, die keine Ahnung haben. Wird ein Grund geben, warum man ihn nicht bei facebook bewerten kann. Unterste Leistung

Fenster / Türen in Norden

Wir waren heute spontan unterwegs und brauchten dringend einen Hänger ...totale Verzweiflung machte sich breit, da es doch schwieriger war als gedacht .... dann hat der liebe Besitzer der Firma Bents uns total unkompliziert und wie selbstverständlich aus der Patsche geholfen !!!
    Besten Dank nochmal :-)
    Der Tag war gerettet !!!

Heizungen / Sanitär in Süderneuland 2 Stadt Norden

Die Tischlerei in Norden!
    Wir sind begeistert.

Tischlereien in Norden

Kompetent, zuverlässig. Der Tischler denkt 'mit' und hat uns super gut beraten und diese Beratung auch in seiner Arbeit eingesetzt. Hat erstklasige Arbeit geleistert. Wir waren begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tischlereien in Norden

Auf der Suche nach einer passenden Granitplatte zu meiner schon vorhandenen Kaschmir White (die es nicht mehr gibt) stieß ich auf die Firma Thefi GbR.. Das war die Lösung. Die Anreise von Hamburg hat sich gelohnt. Sehr netter und kompetenter Service( danke Herr Fischer! ). Unser eigenes Aufmass wurde professionell bearbeitet und die Anlieferung war perfekt. Die beiden Transporteure mussten Schwerstarbeit leisten. Meine Erfahrungen mit der FirmaThefi GbR sind sehr gut und ich kann die Firma nur empfehlen. Der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Fliesen / Natursteine in Süderneuland 1 Stadt Norden