Neueste Bewertungen für Nordendorf im Bereich Auto

Seit dem 25.10.2021 kann der Kassenraum und somit der Shop nur noch mit 3 G Unterlagen betreten werden. Das bezahlen ist dann vermutlich nur noch von außen an der Nachtkasse möglich. Eine Unverschämtheit. Diese Tankstelle sollte gemieden werden. Ab sofort tanke ich hier nicht mehr. Keinen Cent mehr trage ich in diesen Laden.

Tankstellen / Waschanlagen in Nordendorf

Ich wurde von der Frau des Werkstattbesitzers am Telefon absichtlich angelogen, da sie einfach keine Lust hatte, mir etwas zu erklären.

Tankstellen / Waschanlagen in Nordendorf

Absolut Zuverlässig, Kompetent und das Preis-Leistungs-Verhältnis TOP!