Neueste Bewertungen für Nordenham

von CTB

Eine sehr kompetente, freundliche, persönliche und zielgerichtete Beratung bei der technischen Neuausstattung meines Büros. Ein super Preis- Leistungsverhältnis
    Absolut empfehlenswert
    CTB

Computer / Druckereibedarf in Nordenham

von Varekai

Das Pegasus ist ein kleines bis mittleres Lokal mit vorwiegend griechischem Essen. Man sitzt dort sehr gemütlich., einen Ouzo gibt`s bei der Getränkebestellung mit dazu. Das Essen ist sehr gut und sehr schmackhaft, eben wie bei einem "echten" Griechen. Ich hatte gestern abned ein sehr leckeres Rumpsteak, sehr gut zubereitet. Die Inhaberin führt das Lokal gemeinsam mit ihrer Tochter. Mit Personalproblemen hat man dort auch zu kämpfen, ist aber in der heutigen Zeit nicht ungewöhnlich, und wird nach Kräften versucht auszugleichen. Nach dem Essen sitzt man dann noch weiter gemütlich zusammen und lässt den Abend ausklingen.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Abbehausen Stadt Nordenham

von Varekai

meine Bekannte hatte eine Bandscheiben OP und ist jetzt nicht mehr in der Lage mehr als 20 Schritte zu laufen trotz Rollator. Ich würde jeden davor abraten. Lieber Schmerzen als danach behindert zu sein. Danach hatte man hier in Cuxhaven zu einer weiteren OP geraten da die Schrauben wohl durch einen Nerv gegangen sind.

Krankenhäuser in Nordenham

Es war heute das 6. mal das ich 5 km fahre um nichts kaufen zu können was ich auf dem Zettel hatte. Keine gelbe Brause aus dem Angebot, keine Pizza XXL aus dem Angebot und ebenso kein Knorr Pasta Snack. Ich war heute wirklich das letzte Mal dort. Immer sagt man sich ,man kann es ja noch einmal versuchen, aber jetzt ist Schluß. da fahre ich lieber 20 km weiter und bekomme bei Kaufland alles. Meine Erfahrung gebe ich auch gerne weiter

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Nordenham

von Mick 1

Wo fängt Diskriminierung an? Ungeimpfte stehen mit Kind 1std draußen für 3 min Behandlung .Termin 14 Uhr ,dran gekommen 15 Uhr. Alle geimpfte die nach uns gekommen sind wurden sofort behandelt .

AMK null zu empfehlen!! Die Belegschaft ist total unkompetent, unqualifiziert und übelst AMK sein Grossvater,....wissen auf gar keinen Fall mit Kunden umzugehen!!!
    Man sollte bevor man dort jemanden einstellt, mindestens einen Abschluss nachweisen können.
    Habe die Hauptzentrale schon benachrichtigt um den Leiter dieses Käfigs mal zu checken...amk

Imbiss in Nordenham

Der Beitrag von ubier
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Das Hotel befindet sich auf der Halbinsel Butjadingen und ist am besten mit dem Auto zu erreichen. In der Nähe befindet sich mehrere Lokale und Geshcäfte. Das Hotel wirkt von außen gepflegt und rustikal. Im Außenbereich befinden sich genügend Parkplätze. . Ich bekam ein schönes und sauberes Zimmer und wurde freundlich begrüßt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und ich fühlte mich dort sehr wohl. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr schön angerichtet. Es wurde sehr auf Hygiene geachtet und die Maßnahmen ordnungsgemäß eingehalten. Ich komme gerne wieder . :)

Hotels in Nordenham

von Joeline

1Verkäufer,der leider auch nach 30min keine Zeit hatte,keinen Blickkontakt suchte,kein Wort an uns richtete.
    Service=null
    So sollte kein Kunde behandelt werden

Möbel / Wohnaccessoires in Nordenham

Joeline Natürlich nicht...Der Verkäufer wurde durch den Chef des Hauses auf uns hingewiesen...Ich mische mich auch nicht in ein laufendesVerkaufsgespräch ein

Die Viktoria - Apoteheke liegt mitten in der Stadt von Nordenham. Im Außenbereich gibt es zwar Parkplätze, meistens sind diese aber belegt, da auch dort Arztpraxen auch liegen. Von Außen wirkt die Apotheke relativ unscheinbar. Im Innebereich erkennt man, dass die Apotheke schon länger existiert, was ich aber sehr mag, wenn die Apotheken noch ihren alten Charme versprühen. Ich fühlte mich dort gut beraten von den jeweiligen Mitarbeiterinnen. Ich hatte das Gefühl, dass die Mitarbeiter/-innen wirklich Ahnung von ihrem Beruf hatten, was ich nicht von jeder Apotheke sagen kann. :)

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Nordenham