Neueste Bewertungen für Nordenham

Der Bahnhof Nordenham liegt direkt in der Stadt. Dort fahren regelmäßig Busse und Taxen ab. Der Bahnhof Nordenham hatte seine guten Tage schon lange hinter sich, was ich sehr schade finde. Durch seine Größe hat das Gebäude durchaus aus meiner Sicht viel Potenzial. Da aber seit jahren nichts gemacht wurde, erinnert dieser Ort vielehr an einem Lost-Place. Für viele wirkt der Bahnhof abschreckend. Es werden zwar die Mülleimer geleert, dennoch ist der Bahnhof relativ dreckig und man fühlt sich undwohl, also ich zumindest. Eig sehr schade, dehalb vergebe ich leider nur zwei Punkte.

Verkehrsbetriebe in Nordenham

Die Moorseer Mühle befindet sich im schönen Butjadingen bzw. etwas abseits von Stollham, ist aber gut mit Auto oder Rad zu erreichen. Im Außenbereich sind genügend Parkplätze vorhanden. Von Außen wirkt die Mühle gepflegt und einladend. Auch das Museum ist sehr zu empfehlen. Es werden manchmal Führungen angeboten und für Kinder ist der Ort auch sehr unterhaltsam. Denn die Kinder lernen dort, wie man früher Mehl hergestellt hat und dürfen nach Absprache sogar ihr eigenes Brot herstellen und im Anschluss mitnehmen oder dort vor Ort essen. Ich habe schöne Erinnerungen in der Mühle gehabt. Kann ich jedem empfehlen. :)

Museen in Nordenham

Das Butjadinger Tor liegt im Dorf Stollhamm und ist gut mit Auto oder Bus zu erreichen. Von Außen kann man das Hotel/Restaurant gar nicht übersehen. Im Außenbereich sind genügend Parkplätze vorhanden. Ich selbst war kürzlich im Biergarten. Ich bestellte mir dort Bier zu probieren. Dies war sehr lecker. Auch das Essen war sehr lecker und wurde schnell serviert. Der Service war gut drauf und hatten gute Laune, was ich sehr schön fand. Die Preise sind nicht überteuert, sondern angemessen. Wer einen netten gemütlich Abend verbringen möchte, den kann ich das Lokal gerne empfehlen. :)

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Nordenham

Super zuverlässige Firma !
    Top Arbeit zu super Konditionen !
    Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen

Bauunternehmen / Dachdecker in Nordenham

Von Außen wirkt das Lokal gepflegt und einladend. Auch drinne ist es übersichtlich abergemütlich eingerichtet. Die Speisekarte bietet lokale Spezialitäten an und man bekommt im Prinzip alles, was man möchte. Von Pommes bis Bratwurst. Die Preise sind ebenfalls für die Portionen angemessen und der Service ist meistens sehr freundlich und flott dabei. Das Restaurant ist auch gleichzeitig ein Gasthof bzw. Hotel. Es gibt auch eine eigene Bar, bei der man abends gemütlich trinken kann. Alles in einem ein gutes Restaurant.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Nordenham

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen die ihr Handwerk verstehen.Man spricht auch schon einmal ein persönliches Wort .Also, im großen und ganzen, wenn es an Blumenschmuck Mal etwas besonderes sein soll. Die Mitarbeiterin haben wirklich Freude an Ihren Beruf. ich hatte dort auch schon Mal einen Kranz anfertigen Lassen für meinen verstorbenen Onkel. ich bin wirklich sehr begeistert. ich komme gerne wieder.

Blumen in Nordenham

Da ich eine neue Sonnebrille für den Sommer benötige dachte ich Natürlich sofort an Fielmann und machte dort einen Termin. nachdem ich einen Termin vereinbart hatte ging ich in den Laden und wurde dort herzlich empfangen. ich wurde kompetent beraten und gefragt welche Vorstellungen ich bezüglich der Sonnebrille hätte. Das Preis leistungs Verhältnis ist wirklich sehr gut und nach einer Woche hatte ich auch meine Neue Brille in den Händen. Ich bin wirklich zufrieden und komme gerne wieder. ;)

Optiker / Hörgeräte in Nordenham

Auf der Suche nach einem guten Buch fuhr ich in die Stadt Nordenham und fand den süßen Bücherladen. Der Laden ist schlicht aber wirkte auf mich einladend. Vor Corona begrüßten mich zwei nette Mitarbeiterinnen und fragten sofort, ob sie mir helfen könnte. Ich war auf der Suche nach einer Autobiographie und die Kollegin teilte mir freundlich mit, dass sie das Buch leider nicht da haben aber auch gerne bestellen könnten. ich nahm das angebot gerne an und nach zwei Tagen war das Buch auch da und ich konnte es abholen. Ich komme gerne wieder, wenn ich ein neues Buch brauche. :)

Buchhandlungen in Nordenham

Der Rewe Markt befindet sich mitten in der Innenstadt von Nordenham und ist sehr gut mit Auto, Fahrrad oder zu Fuß gut erreichbar. Im Außenbereich befinden sich ausreichend Parkplätze. Von Außen wirkt der Rewe Markt ansprechend, sauber und einladend. Vom Sortiment her bietet der Markt alles für den täglich Gebrauch an. Neben dem Markt gibt es einen Bäcker, der ebenfalls gutes Brot sowie Snacks anbietet. Der Markt ist auch im Innenbereich sehr sauber und gepflegt und es befindet sich eine Kundentoilette, was ebenfalls nicht verständlich ist. Die Mitarbeiterinnen räumen regelmäßig die Regale auf und sind stets freundlich und gut gelaunt. Ich komme gerne wieder in den Rewe Markt.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Nordenham

Die Aral Tankstelle befindet sich etwas außerhalb von der Innenstadt aber an der Hauptstraße von Nordenham. Von Außen wirkt die Tankstelle sauber und einladend. Die Tankstelle bietet eine Waschstraße an. Vom Sortiment befindet sich alles, was man benötigt. Neben Drinks und Snacks bietet die Tankstelle auch Butter, Wein und Co. an. Es werden leckere Baguettts und brötchen belegt und die Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und gut drauf. Wenn man Hilfe benötigt, dann wird einem sofort geholfen. Ich komme gerne wieder, sobald mein Auto nach Benzin ruft.

Tankstellen / Waschanlagen in Nordenham