Bewertung von Nika2019 zu Reiterhof / Camping Harms

5

Bewertung zu Reiterhof / Camping Harms

Nika2019
Ich war im Mai/Juni 2019 für drei Wochen mit meinen beiden Pferden auf Norderney. Wir hatten eine wunderschöne Zeit, auch weil die Bedingungen auf dem Reiterhof Harms für uns perfekt waren. Meine Pferde haben sich sehr wohl gefühlt. Beide hatten eine Box zum rausgucken und mehrere Stunden am Tag Weidegang. Der Hof ist nicht groß, sauber und liegt abseits vom Ort. Von daher hatten die Pferde viel Ruhe. Raufutter wurde nach Bedarf gefüttert. Alle Menschen auf dem Campingplatz waren sehr freundlich. Die Eheleute Harms waren immer ansprechbar und kompetente Gesprächspartner bei allem rund um`s Pferd. Beiden ist am Wohl der Tiere sehr gelegen. Zum Meer reitet man ca. 10 min Schritt durch die Dünen. Der Strand ist zum Reiten einfach herrlich. Wir werden im nächsten Jahr wieder dort Urlaub machen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern