✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (04932) 92 78 50
Fax: (04932) 92 78 55
Wie fandest Du es hier?BEWERTUNG SCHREIBEN
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertung zu Stenzel Roland FerienWhg.

    Die gebuchte Ferienwohnung liegt im 1Stockwerk, also paar Treppen hinauf, den Flur entlang , die letzte Wohnungstüre rechts (5 Wohnungen auf Etage), Ich war direkt von der einfachen aber auch netten Einrichtung angetan.Wc mit Dusche+ Handtücher. Der Wohnraum mit einer kleinen Kochzeile . Die 2 Betten waren im Schrank(betten) untergebracht. Eine Etage höher ist ein weiterers helles 3 Bettenzimmer.Im ganzen war alles sauber und ordentlich. Die neue Sitzgruppe und Matratzen sorgten für ein zusätzliches wohlbefinden. Top ist die Wohnlage, denn Geschäftsstraße war in Minute(n) erreicht und der Strand mit dem Rad in 5 Minuten.