Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Norderney

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr schönes Hotel mit großen Spa Bereich direkt am Meer. Die Suiten sind ebenso schön gestaltet.

    geschrieben für:

    Hotels in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Am 28.3.2018 bat ich darum, mir ein 2€ -Geldstück in vier 50er-Münzen zu wechseln (Waschautomat in Ferienwohnung). Auf die Frage der Mitarbeiterin, ob ich Kunde der Sparkasse sei, antwortete ich, dass ich Kunde einer anderen Sparkasse in Niedersachsen sei. Daraufhin meinte die Angestellte, in diesem Fall müsse ich für das Wechseln 5 € Gebühr bezahlen. - Ich poste dies, weil das formalrechtlich wohl korrekt ist, ich mich aber über diesen unglaublich miserablen Kundenservice, den ich sonst auf Norderney nicht gewöhnt bin, auch nach meinem Urlaub noch sehr geärgert habe. - "Ist der Mensch für das Gesetz oder das Gesetz für den Menschen da?"

    geschrieben für:

    Sparkassen / Versicherungen in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wie immer, alles bestens. Personal freundlich und sehr hilfsbereit, wir fühlen uns äußerst wohl im Inselhotel König. Haben schon wieder gebucht.

    geschrieben für:

    Hotels in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    FalkdS Wenn du selbst Platttttformbetreiber bist, wirst du solche informationsfreien Bewertungen mit Sicherheit eleminieren!

    Du willst ja seriös sein und ernst genommen werden....
    bearbeitet

    83.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPhone


    Brötchen waren nicht schlecht , aber von 8 Stück waren offensichtlich 3 vom Tag vorher dabei , die nur kurz aufgebacken worden sind !
    Wahrscheinlich wird das Verkaufspersonal nach der Höhe der Retouren bewertet und bezahlt !
    Also morgens nicht zu früh die Brötchen beim Middelberg kaufen !

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr empfehlenswert, ich bekam eine sachliche Erklärung zu meinen Arzneimittel, bzw. das was nicht auf Vorrat war, wurde mir in Kürze zugestellt. Danke


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein wunderschönes Wochende mit Pferd da verbracht. Boxen und Verpflegung für Pferd super. Ein sehr sauberer Hof. Alle Leute freundlich und sehr hilfsbereit. Das Gelände und der Strand ein Traum. Kommen nächstes Jahr wieder!!!!

    geschrieben für:

    Ferienhäuser / Reiten in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei meinem letzten Besuch auf Norderney lernte ich die Qualität der Bäckerei Middelberg schätzen und möchte dies mit einer Bewertung der Community auch mitteilen.

    Es herrscht im Verkaufsraum eine freundliche Atmosphäre, auch wenn es, gerade in der Hauptsaison, einmal hektisch zugeht.

    Die Qualität ist hervorragend und die Brötchen sind knusprig.

    Die Käse-Geflügelrolle und die legendären Schoko-Vanille-Hörnchen möchte ich besonders erwähnen.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    SonjaMuenchen Käse-Geflügelrolle - Schoko-Vanille-Hörnchen... mmmhhh...
    Man sollte nicht hungrig Bewertungen lesen ;-)

    87.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Andi4

    Also kann mich der sehr miesen Bewertung nicht anschließen... Waren schon 4x da bei nicht so gutem Wetter...klar 70iger Jahre Stil...Aber dreckig und im desolaten Zustand wars nicht...Und die Bedienung bei uns sehr freundlich. Waren Nachmittags da zum Familienkegeln, halber Preis...
    2 Stunden Regen angenehm weggekegeln.

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen / Kegelbahnen in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das bestellte Taxi war innerhalb von 4 Minuten an der vereinbarten Abholstelle, dem Kaiser Wilhelm Denkmal. Wir waren sehr zufrieden, auch mit dem freundlichen Taxifahrer.

    geschrieben für:

    Taxi in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von kamiro

    Unfreundlich arrogant und ungepflegte Mitarbeiterin an der Rezeption.
    Sitzt da in Ihren schmuddeligen Klamotten und isst während des Gesprächs. Da bin ich gleich wieder gegangen.


    90.