Neueste Bewertungen für Norderney

Ein sehr schönes Hotel mit großen Spa Bereich direkt am Meer. Die Suiten sind ebenso schön gestaltet.

Hotels in Norderney

Am 28.3.2018 bat ich darum, mir ein 2€ -Geldstück in vier 50er-Münzen zu wechseln (Waschautomat in Ferienwohnung). Auf die Frage der Mitarbeiterin, ob ich Kunde der Sparkasse sei, antwortete ich, dass ich Kunde einer anderen Sparkasse in Niedersachsen sei. Daraufhin meinte die Angestellte, in diesem Fall müsse ich für das Wechseln 5 € Gebühr bezahlen. - Ich poste dies, weil das formalrechtlich wohl korrekt ist, ich mich aber über diesen unglaublich miserablen Kundenservice, den ich sonst auf Norderney nicht gewöhnt bin, auch nach meinem Urlaub noch sehr geärgert habe. - "Ist der Mensch für das Gesetz oder das Gesetz für den Menschen da?"

Sparkassen / Versicherungen in Norderney

Wie immer, alles bestens. Personal freundlich und sehr hilfsbereit, wir fühlen uns äußerst wohl im Inselhotel König. Haben schon wieder gebucht.

Hotels in Norderney

FalkdS Wenn du selbst Platttttformbetreiber bist, wirst du solche informationsfreien Bewertungen mit Sicherheit eleminieren!

Du willst ja seriös sein und ernst genommen werden....

via iPhone

Brötchen waren nicht schlecht , aber von 8 Stück waren offensichtlich 3 vom Tag vorher dabei , die nur kurz aufgebacken worden sind !
    Wahrscheinlich wird das Verkaufspersonal nach der Höhe der Retouren bewertet und bezahlt !
    Also morgens nicht zu früh die Brötchen beim Middelberg kaufen !

Bäckereien / Lebensmittel in Norderney

Sehr empfehlenswert, ich bekam eine sachliche Erklärung zu meinen Arzneimittel, bzw. das was nicht auf Vorrat war, wurde mir in Kürze zugestellt. Danke

Ein wunderschönes Wochende mit Pferd da verbracht. Boxen und Verpflegung für Pferd super. Ein sehr sauberer Hof. Alle Leute freundlich und sehr hilfsbereit. Das Gelände und der Strand ein Traum. Kommen nächstes Jahr wieder!!!!

Ferienhäuser / Reiten in Norderney

Bei meinem letzten Besuch auf Norderney lernte ich die Qualität der Bäckerei Middelberg schätzen und möchte dies mit einer Bewertung der Community auch mitteilen.

Es herrscht im Verkaufsraum eine freundliche Atmosphäre, auch wenn es, gerade in der Hauptsaison, einmal hektisch zugeht.

Die Qualität ist hervorragend und die Brötchen sind knusprig.

Die Käse-Geflügelrolle und die legendären Schoko-Vanille-Hörnchen möchte ich besonders erwähnen.

Bäckereien in Norderney

SonjaMuenchen Käse-Geflügelrolle - Schoko-Vanille-Hörnchen... mmmhhh...
    Man sollte nicht hungrig Bewertungen lesen ;-)

von Andi4

Also kann mich der sehr miesen Bewertung nicht anschließen... Waren schon 4x da bei nicht so gutem Wetter...klar 70iger Jahre Stil...Aber dreckig und im desolaten Zustand wars nicht...Und die Bedienung bei uns sehr freundlich. Waren Nachmittags da zum Familienkegeln, halber Preis...
    2 Stunden Regen angenehm weggekegeln.

Bowlingbahnen / Kegelbahnen in Norderney

Das bestellte Taxi war innerhalb von 4 Minuten an der vereinbarten Abholstelle, dem Kaiser Wilhelm Denkmal. Wir waren sehr zufrieden, auch mit dem freundlichen Taxifahrer.

Taxi in Norderney

von kamiro

Unfreundlich arrogant und ungepflegte Mitarbeiterin an der Rezeption.
    Sitzt da in Ihren schmuddeligen Klamotten und isst während des Gesprächs. Da bin ich gleich wieder gegangen.