Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Norderney im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe versucht, eine Email zu senden, doch diese wurde nicht versandt, da ich 5 Minuten überschritt. Wo befindet sich die Email nun?

    geschrieben für:

    Notare / Rechtsanwälte in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Am 28.3.2018 bat ich darum, mir ein 2€ -Geldstück in vier 50er-Münzen zu wechseln (Waschautomat in Ferienwohnung). Auf die Frage der Mitarbeiterin, ob ich Kunde der Sparkasse sei, antwortete ich, dass ich Kunde einer anderen Sparkasse in Niedersachsen sei. Daraufhin meinte die Angestellte, in diesem Fall müsse ich für das Wechseln 5 € Gebühr bezahlen. - Ich poste dies, weil das formalrechtlich wohl korrekt ist, ich mich aber über diesen unglaublich miserablen Kundenservice, den ich sonst auf Norderney nicht gewöhnt bin, auch nach meinem Urlaub noch sehr geärgert habe. - "Ist der Mensch für das Gesetz oder das Gesetz für den Menschen da?"

    geschrieben für:

    Sparkassen / Versicherungen in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.