Vorweg: Der Service am Kunden ist schlicht eine Frechheit. Sachverhalt:
Da vom Werk ein defekter Zweitschlüssel für meinen Kia ausgeliefert worden war, bat ich um Ersatz bzw. Reparatur. Der von mir an den Verkäufer übergebene defekte Schlüssel wurde zunächst von diesem verbummelt, was mir erst auf Nachfrage bestätigt wurde. Danach dauerte es ca. einen Monat, bis ich - wieder auf eigene Nachfrage - informiert wurde, dass der Schlüssel nun abholbereit sei. Bei dem Termin fand sich der Schlüssel... weiterlesen jedoch aus unerklärlichen Gründen nicht an. Diesem Termin folgten, immer auf eigene telefonische Nachfrage, weitere drei Vor-Ort-Termine, bei denen immer wieder eine neue Ausrede bzw. Lüge, wie sich später herausstelle, aufgetischt wurde, warum es denn diesmal keinen Schlüssel gibt. Dafür hätte es schon Kilometergeld geben müssen. Erst nach über VIER Monaten, nachdem ein eigentlich gar nicht zuständiger Berater sich aufgrund der Urlaubsabwesenheit des Kollegen sich des Chaos angenommen hatte, konnte mir endlich der Schlüssel ausgehändigt werden. Es gab von seiten des ursprünglich Verantwortlichen keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen, kein Goodie oder ähnliches, obwohl ich bei dem letzten Termin, bei dem es wieder einmal schief gelaufen war, darauf bestand, dass man mir in irgendeiner Art und Weise ruhig einmal entgegenkommen könnte.
Fazit: Ganz miserabler Service. Ich werde mir dort nie wieder ein Auto kaufen.[verkleinern]