Bewertung von Michael Post zu Folske GmbH Autoreparatur

1

Bewertung zu Folske GmbH Autoreparatur

Michael Post
Habe am Freitag mein Auto abgeholt was von Folske TÜV Fertig gemacht wurde.......
Bin 1 Km weit gekommen habe 2700,00 Euro bezahlt und mein Auto ist in einen schlechteren Zustand wie vor der Reparatur nachdem ich ihn zur Rede gestellt hat wurde er frech wollte mein Auto nicht wieder Annehmen ( Garantie ) oder mir mein Geld zurück geben.
Nachdem ich mit der Polizei gedroht habe, hieß es nur die würden mich ja doch wieder weg schicken also bin ich wohl nicht der erste Kunden.
Werde mir nun einen Anwalt nehmen.
Hoffe nur das er sein Waffengeschäft nicht genau so betreibt dann laufen in Hamburg wohl Leute ohne Waffenschein mit Waffen von ihn herum?


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern