Auch ich hatte eine Reklamation und wurde sowas von frech abserviert. Meine Bluse war nach korrekter Wachanleitung eingelaufen. Die Reklamationen laufen anders bei ihnen, meinte die Chefin und sagte, ich hätte sie nicht waschen dürfen und die Schilder nicht abmachen sollen. Ich kam kaum dazu noch etwas zu sagen.
Dieser Laden ist nicht zu empfehlen und werde mich auch bei der Verbraucherzentral melden.
Bewertungen zu Boutique Domino
Ich war mit zwei meiner Freundinnen in Norderstedt unterwegs, und wir haben beim vorbeigehen das tolle Schaufenster mit einem wunderschönen goldfarbigen Gepäckwagen entdeckt .
Daraufhin sind wir reingegangen und haben uns umgeschaut.
Die italienische Mode dort, ist sehr modisch und flott.
Preisleitung stimmt hier absolut.
Die nette Chefin hat uns persönlich und fachlich super beraten, ihre ehrliche und direkte Meinung überzeugte uns ebenfalls.
Danke boutique Domino.
Bis bald...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe gestern ein Wollpullover und eine graue Hose bei Domino gekauft. Vielen Dank. Auch für die Beratung zu der hübschen Kette.
Ich kann nicht verstehen was die Damen vor mir geschrieben haben. Ich und meine Schwester sind seit 15 Jahren Kundin bei Domino und kaufen mehrmals im Jahr hier ein.
Wir werden immer sehr gut beraten und freundlich bedient.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ebenfalls sehr unfreundlicher Service. Benötigte Größe L und mir wurde XS angeboten. Also kein Verständnis für Größenangaben.
Im Fenster reduzierter Preis im Laden dann voller Preis lt. Auszeichung für gleiche Ware.
Lieber NICHT!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
SEHR unfreundlicher Service seitens der Chefin. Bei berechtigter Reklamation wird man fast aus dem Laden geworfen. Verkäuferinnen reden der Chefin nach dem Mund. Überteuerte Preise für die Haltbarkeit der Kleidung. Gleiche Hersteller gibt es im Netz VIEL günstiger. Habe als Test so getan, als wüsste ich nicht, was mir steht. Wollten mir doch glatt eine Tunika "als Wurstpelle" andrehen, da sie meine Größe nicht hatten, sicherlich nur, um die Kasse klingeln zu lassen. Kundenservice ist hier ein Fremdwort.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe eine Jogginghose mit Streifen an der Seite gekauft,und habe Sie nur einmal getragen und die Streifen sind überall rissig.8 Tage später bin ich in den Laden gegangen um meine Schadensersatzansprüche geltend zu machen da es sich eindeutig um ein Materialfehler handelt.Die Verkäuferin und die Cheffin waren äußerst unfreundlich sagten mir das ich die Hose falsch behandelt hätte dabei war das Pappschild noch in der Hose.Sie weigerten sich die Ware zurück zu nehmen.Ich bin daraufhin zur Verbraucherzentrale gegangen und werde meine Rechte nun geltend machen.Alle meine Bekannten werden den Laden in Zukunft meiden
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am Montag, dem 3.2.16, habe ich mir ein Oberteil bei "Domino" gekauft. Zu Hause
angekommen, meinte meine Familie, dass mir dieses Teil gar nicht steht und
obendrein zu lang für meine Figur ist. Gleich am nächsten Tag wollte ich
die Jacke zurückbringen und bat um einen Gutschein. Die Verkäuferin erkärte
mir, dass die Firma die Jacke auf keinen Fall zurücknimmt. Es wird weder ein
Gutschein ausgestellt, noch wird einem Tausch zugestellt. Somit habe ich jetzt
ein Kleidungsstück zu Hause, was... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert