Bewertung von moeb zu Sportpark Aspelohe GmbH

3

Bewertung zu Sportpark Aspelohe GmbH

moeb
Als ich noch in Norderstedt gewohnt hatte, war ich ein paar mal im Sportpark Aspelohe zum Badminton spielen. Früher war es dort sehr schön, saubere, schöne Plätze, freundliche zuvorkommende Mitarbeiter. Auch was die Sanitäranlagen etc betrifft, war ich immer zufrieden. Ich war vor einiger Zeit, ist schon etwas länger her, mit den Kindern dort. Bei diesem Besuch mußte ich feststellen, daß es nicht so war, wie ich es bisher gewohnt war. Sauber und ordentlich immer noch, jedoch hatte ich den Eindruck, daß man das Personal stört, wenn man es mal braucht. Mag ein schlechter Tag gewesen sein, jedenfalls war ich von früher her etwas besseres gewohnt. Ich vergebe deshalb hier nur 3 Sterne würde aber jederzeit erhöhen, wenn ich wüßte, daß es eine einmalige Ausnahme war (wir sind ja alle nur Menschen).


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern