Bewertung von chrishn zu Cyber-tek Systems UG

1

Bewertung zu Cyber-tek Systems UG

chrishn
Fehlersuche für defektes Notebook für 25€, durchgeführt von "der Koryphäe des Ladens" (so die Auskunft am Tresen) ergab eindeutigen wirtschaftlichen Totalschaden; die acht gelösten Schrauben wurden gar nicht erst wieder befestigt. Ein weitere 25€ verschlingendes Schreiben für die Versicherung wurde angeboten. Die dann im Anschluss selbst durchgeführte Reparatur ergab lediglich einen gelösten Steckkontakt am Display, sehr leicht zu beheben. Die Gummifüße, unter denen die noch verbliebenen Schrauben zu finden waren, klebten verdächtig fest (im Gegensatz zu solchen, die erfolglos gelöst worden schienen), so dass davon auszugehen ist, dass nicht einmal das Gehäuse komplett geöffnet worden war.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


GAW Natürlich werden Fehler gemacht und Irrtümer begangen - Aber ich kann bestätigen, dass man mit den Mädels und Jungs von Cyber-Tek reden kann.
Was schief gelaufen ist, wird auch wieder in Ordnung gebracht.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern