Bewertung von schemy zu Cyber-tek Systems UG

1

Bewertung zu Cyber-tek Systems UG

schemy
Kein Service!
Angeblich Konkurs und deswegen keine Garantie!
Auf Mails wird auch nicht geantwortet!
Ich habe am 27.05.17 einen PC inkl. Datenübernahme (aus dem Alt-PC) gekauft, am 11.09.17 war die Festplatte defekt, alle Daten weg. Die Festplatte wurde auf Garantie getauscht für das Wiederherstellen der Daten musste ich zahlen. Und da habe ich das erste Mal darauf gezahlt. Das ganze hat 4 Wochen gedauert.
Jetzt am 26.09.18 ist die Festplatte wieder defekt. Es soll keine Garantie geben weil Cyber-teck Konkurs ist und jetzt unter einem anderen Namen auftritt. Aber die Geschäftsführung ist gleich geblieben.
Am 17.10.18 und nach vielen Nachfragen konnte ich meinen PC wieder abholen und natürlich mußte ich alles was gemacht wurde bezahlen.
Eine genaue Rechnung und Beschreibung was gemacht wurde habe ich bis Heute nicht bekommen, trotz diverser Nachfragen. Ich weiß somit nicht welche Festplatte eingebaut wurde ( wichtig für weitere Garantieansprüche).
"Also Verkaufen ja, aber bitte nie wieder kommen und bloss keine Garantieansprüche, so etwas machen wir nicht."
Meine Erfahrung: Finger weg von Cyber-Tek!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern