Bewertung von isumi zu Spectrum Kino-Center

4

Bewertung zu Spectrum Kino-Center

isumi
Das Kino befindet sich in der Nähe von der Haltestelle Norderstedt Mitte und ist somit gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Mit insgesamt 3 Kinos ist es eher ein kleines Kino. Die Preise sind im Vergleich zu cinemaxx nicht so hoch. Es gibt aber auch nicht immer die Filme, die es auch bei cinemaxx gibt.
Ich habe früher dort immer per Telefon Plätze reserviert, was vollkommen unproblematisch verlief, ich musste nur 30 Minuten vor Beginn die Karten abholen.
Popcorn und Getränkepreise waren in etwa die gleichen wie in cinemaxx.
Ich kann das Kino allen empfehlen, die in Norderstedt wohnen, denen das Kinoangebot zuspricht. Dann ist der Weg zum Kino nicht mehr so lang.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern