Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Pizza' in Norderstedt

14  Locations
  1. gerade geschlossen

    1 .

    +62 weitere *
    - „Tolles feeling auf der Terrasse unter Weintrauben. Fast wie Palermo. Die Pizzen waren sehr gut. Round about ein Abend in

    Branche: unbekannt

    Rugenbarg 74h, 22848 Norderstedt
    Tel: (040) 52 88 33 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    2 .

    +48 weitere *
    - „Mein Besuch im Cup&Cino Coffee House & Brasserie war eine absolute Freude. Das Frühstücksbuffet war nicht nur köstlich,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Norderstedt / Pizza

    Ohechaussee 11, 22848 Norderstedt
    Tel: (040) 30 85 00 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:00 Uhr

    3 .

    +6 weitere *
    - „Wir haben lange nach einem guten Pizza Lieferanten gesucht und endlich Pizza Max gefunden. Pizza ist schön dünn, die

    Branche: Pizza / Essensbringdienste in Norderstedt

    Ulzburger Str. 112, 22850 Norderstedt
    Tel: (040) 53 30 99 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:00 Uhr

    4 .

    +6 weitere *
    - „Werbung gesehen und direkt angerufen. Da hieß es, das Angebot wäre nur Online bestellbar. Gut - dann online alles

    Branche: Pizza

    Ulzburger StraßE 283, 22850 Norderstedt
    Tel: (040) 521 83 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ein griechischer Imbiss,der klein aber sehr fein ist...Meiner Meinung nach der beste griechische Imbiss in

    Branche: Imbiss in Norderstedt / Pizza

    Ohechaussee 110, 22848 Norderstedt
    Tel: (040) 52 88 31 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Gleich vorne weg, man muss das Ambiente mögen. Es wird getrunken, geraucht und an Automaten gespielt. Teilweise ist es

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Norderstedt / Pizza

    Ochsenzoller Str. 116, 22848 Norderstedt
    Tel: (040) 528 15 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

    7 .

    - „Nette Betreiber, sehr gute Pizza aus dem original italienischen, riesigen Holzofen. Sardische Küche kann man hier auch

    Branche: Mediterrane Restaurants in Norderstedt / Italienische Restaurants in Norderstedt

    Rugenbarg 74 H, 22848 Norderstedt
    Tel: (040) 32 51 01 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:30 Uhr

    8 .

    +3 weitere *
    - „Das Pizzalotti ist ein oft unterschätztes kleines Restaurant. Das Ehepaar Quaium meistert diesen Betrieb allein,

    Branche: Pizza / Essensbringdienste in Norderstedt

    Berliner Allee 42, 22850 Norderstedt
    Tel: (040) 32 59 53 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:30 Uhr

    9 .

    +53 weitere *
    - „Das Herold-Center ist ein relativ kleines Einkaufszentrum mit ca. 140 Fachgeschäften. Es ist in Norderstedt sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Norderstedt / Italienische Restaurants in Norderstedt

    Berliner Allee 38-44, 22850 Norderstedt
    Tel: (040) 51 31 60 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +13 weitere *
    - „ich habe bisher hier dreimal Pizza bestellt. Lieferung ging trotz der grösseren Entfernung nach Glashütte Markt immer

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Norderstedt / Pizza

    Ulzburger Str. 328, 22846 Norderstedt
    Tel: (040) 526 11 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +19 weitere *
    - „Nachdem die bestellte Pizza mit einem eckligen schwaren langen Haar geliefert wurde & das bemängelt wurde kam dann über

    Branche: Pizza / Essensbringdienste in Norderstedt

    Alter Kirchenweg 45, 22844 Norderstedt
    Tel: (040) 525 77 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza

    Alter Kirchenweg 33, 22844 Norderstedt
    Tel: (040) 52 55 05 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza

    Alter Kirchenweg 33, 22844 Norderstedt
    Tel: (040) 525 77 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza

    Ulzburger Str. 112, 22850 Norderstedt
    Tel: (040) 53 30 99 33
    Neu hinzugefügte Fotos

Pizza in der Umgebung von