Neueste Bewertungen für Norderstedt

Termin telefonisch abgesprochen, pünktlich vor Ort gewesen und Teppich wie neu zurück gebracht. Teppichwäscherei des Vertrauens gefunden.

Teppichreinigung in Norderstedt

02 Check ..
    Wenn der Teppich sauber ist, fühlt man sich wohler. Danke.
    FalkdS @Krueger2!, Danke für deine Bewertung

@02 Check, wenn der fehlende deiner war ist es mir fast egal, denn deine Kommentare haben recht oft nichts mit der bewerteten Location zu tun und entsprechen dem zu Folge für mich leider sehr oft nur der höchsten Steigerungsform von flüssig......
    FalkdS 02 Check, der dich betreffende Teil des Kommentars ist weder gemein noch unhöflich sondern ausschließlich ehrlich gemeint.

Schließlich ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht unsere Schuld, dass du alle entsprechenden Hinweise von uns ignorierst... Dazu sei bemerkt, dass du mehrere User hier um Hilfe gebeten hast, sie dir (wie ich!) diese angeboten haben und DU die Tipps nicht umsetzt.
    Da wäre es aus meiner Sicht wohl besser gewesen, wenn du keine Fragen an andere, im Besonderen "alt gediente" UserInnen gestellt hättest...
    02 Check ..
    Doch die Hinweise sind polemisch und die Qualität stimmt nicht!

Und was heißt unsere?
    Ich meine klar formuliert Deine!
    FalkdS Ja 02 Check, polemisch? Okay, aus Deiner Sicht...
    Wenn du meine (und unsere) Hinweise so einschätzt ist doch alles in Ordnung, das steht dir doch auch zu. In selbige Kategorie könnte ich deine Kommentare sortieren, das mache ich aber nicht, wehre mich so....

Aber bitte, dann frag mich nie wieder irgendetwas, da du meine Antworten sowieso ignorierst und am Ende meistens alles besser weißt.

UND 02 Check, zwinge mich bitte nicht, Deine Fragen an mich hier zu veröffentlichen, ich würde es aber tun um mich deine "Ungenauigkeiten" zu belegen und mich zu verteidigen! Ich schreibe dir hier auch, dass ich hunderte Screenshots von deinen Kommentaren habe. Ich werde genug passende finden um deine Darlegungen zu widerlegen!!!! Ich bitte dich für dich, lege es nicht darauf an.

Ich jedenfalls rede mit anderen UserInnen. Sie haben mir bestätigt, dass du nicht nur mich sondern auch sie um Hilfe gebeten und ihre Hinweise in den Wind geschlagen hast.....
    Also nicht nur ICH bin ein ignorierter Hinweisgeber, was ich dir nicht mal übel nehme. Du bist wie du bist, fragst nach Hilfe und kannst sie nicht annehmen, oky, dann ist es so... ;-) Aber bitte reize dein Blatt nicht voll aus, andere können auch spielen und du kennst nur Dein Blatt....

So, das war mein Wort zum Osterfest an dich. Ich wünsche dir und einen Liebe ein schönes solches und lass es bitte mal langsam und bis nach ganz unten sacken.... :-)

An ALLE anderen und auch 02 Check:
    Ich wünsche ein schönes friedliches Osterfest.

Unsere Terrassentür war defekt, Firma Nötzel war schnell zur Stelle und reparierte den Schaden schnell und auch preiswert. Kann ich nur empfehlen.

Fenster / Türen in Norderstedt

Hab nen Fahrzeug gekauft. nach 300km Partikelfilter dicht, Luftmengenmesser kaputt, Kurbelwellendichtring hinüber........na ja, und gereinigt war das Fahrzeug auch nicht vernünftig. Letzte mal das ich da nen Auto gekauft habe.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Norderstedt

Ich habe seid ca5 Jahre Migräne mit übergeben usw ich hatte 3-4 Attacke die Woche kennt ihr das wenn ein ICE durch euren Schädel rassst dann nach vielen Besuchen bei verschiedene Ärzte die nicht auf mich eingegangen sind und die mir nicht helfen konnten wurde Ich durch einer bekannten lernte ich die Frau Dr Stahl und ihr nettes und Verständnis volles Team kennen das war meine Rettung ich hätte nie gedacht das Akupunktur helfen könnte niemals ich muss euch sagen die chinesische Medizin ist das beste was ich und mein körber kennenlernen durfte ich bekomme dazu eine Infusion und es geht mir wieder viel besser klar die Migräne geht nicht für immer vorbei aber ich habe jetzt im Monat vielleicht 2 Attacken dank Frau Stahl und der chinesische Medizin ICH HABE MEIN LEBEN WIEDER

OWUSU P

Fachärzte für Neurologie in Norderstedt

02 Check ..
    Akkupunktur hilft. Durch einen Arzt ausgeführt plus Infusion, bringt Linderung. Wünsche weiterhin. gut Besserung.

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine beiden Eltern werden nun seit längerem vom Prometheus versorgt. Ich möchte dies hier nutzen um uns herzlichst bei euch zu bedanken. Mama und Papa sind sehr zufrieden. Es wurden alle Absprachen und Zeiten eingehalten. Von uns eine klare Empfehlung :)

Mit freundlichen Grüßen
    T.Meyer

Pflegedienste / Palliativmedizin in Norderstedt

Getränke muss man können und GH Glashütte kann das. Wir haben eine Party zu meinem 50. Geburtstag veranstaltet und dabei die Beratung und den LIEFERSERVICE in Anspruch genommen, samt Bierzeltgarnituren, Stehtischen, Fässer, Zapfanlage (die neuste auf dem Markt) und Gläser. Einfach nur top. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wein in Norderstedt

Sehr geehrter Damen und Herren

Auf Ihrer Homepage habe ich erfahren, dass Sie Ausbildungsplätze als Tischler anbieten.

Zurzeit besuche ich das Berufsbildungszentrum in Norderstedt, wo ich voraussichtlich zum Ende des Schuljahres 2023 meinen ESA erwerben werde.

Ich habe bereits erste Erfahrungen mit der Arbeit mit Holz in der Schule im Technikunterricht gemacht, wo ich einige Teile erstellt und Spaß daran empfunden habe. Meine Stärken liegen im Umgang mit Menschen und ich arbeite gerne im Team. Zudem bin ich sehr zuverlässig und lerne gerne neue Dinge.
    Ich möchte zusätzlich erwähnen, dass ich einen Schwerbehindertenausweis mit dem
    Merkzeichen H habe.

Ich möchte gerne in Ihrem Unternehmen eine Ausbildung zum Tischler machen, da es mir sehr gefällt, dass Sie sozial benachteiligten Menschen helfen und somit etwas Gutes tun.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung und Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Abdul-Melik Acikkollu

Tischlereien in Norderstedt

eknarf49 Die wirklich ansprechende Bewerbung solltest Du direkt an die Tischlerei schicken. Bei Golocal werden Locations nur bewertet. :-)
    FalkdS Per Mail bewerben dort bewerben dürfte sich gehen:
    info@masstischler.de

Viel Erfolg!

Mein Husky-rottweiler Mix wurde schon zweimal dort operiert,wir sind wirklich total zufrieden.Ganz besonders Frau Dr. BOLLN muss ich echt loben,sie hat die TPLO bei meinem Hund gemacht,was ja mal keine Kleinigkeit ist.Wir hatten null Komplikationen o.ä.,und das Ergebnis ist auch wirklich gut geworden, ich würde immer wieder auf diese Klinik zurückgreifen, wenn es nötig sein sollte

Fachärzte für Tiermedizin in Norderstedt

Leider völlig überlastet,Personal am Empfang und Schwestern nett.
    Mindestens 4 Monate Wartezeit für ein Termin leider.

Niemals wieder.
    Am heutigen Tag 9.3.2023 um 9.15 in der Früh müsste ich den Salon fluchtartig verlassen da einer Frisörin mich unterstellt ich hätte nicht gegrüßt. Dazu kamen ich ja garnicht . Die 2 Frisörin hängten nur auf die Sesseln rum und waren müde und gelangweilt nahmen keine Notiz um mich also machten ich mich zum Haus Tür und die Dame mit Brille lief hysterisch hinterher brüllend sie haben nicht gegrüßt.
    Niemals wieder werden ich diese Salon betreten wir haben genug Frisören in Norderstedt.
    Wo Kunden König sind wie es sich gehört.

Friseure in Norderstedt

GAW Wenn ich Dir einen Frisiersalon empfehlen darf:
    Gegenüber von Albertos Sapori d'Italia ist Marions Salon Empire.
    Ich fahre heute noch gelegentlich 700km für eine Bartpflege - natürlich nicht ausschließlich, aber ich nutze jede Gelegenheit, in der Heimat auch meine Lieblingsfriseurin dort (Ellen) zu besuchen.
    Falls Du mal hingehst, bestelle bitte ganz liebe Grüße
    GAW Grüße vom Gregor - das solltest Du vermutlich wissen ;-)
    swedenlady Hallo Gregor.
    Vielen Dank an dir ja ich weiß wo Salon Empire ist und werden deine Liebe Grüße ausrichten.