Neueste Bewertungen für Norderstedt

Es sind so wundervolle Menschen, die hier ehrenamtlich arbeiten und helfen wollen.
    Umso beschämender, wenn die Empfänger der Spenden mit neuem Mercedes oder VW angefahren kommen... mehrere Damen steigen aus und stellen sich an, machen sich die Taschen voll, steigen wieder ein und fahren freudig davon.
    Dieses Ausnutzen ist beschämend den wirklich Bedürftigen gegenüber.. es macht mich traurig, dass obgleich es so viele wissen, dies von den Initiatoren der Tafel Norderstedt so hingekommen wird.

Vereine / Hilfsorganisationen in Norderstedt

Das Restaurant war super! Die Leute waren sehr nett und freundlich und das Essen war sehr lecker. Ich hatte eine tolle Zeit dort und kann es jedem empfehlen, der ein leckeres Burger-Erlebnis sucht. Der Service war klasse und die Atmosphäre war sehr einladend. Sehr empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten in Norderstedt

Sehr guter Service vor allem an der Fleischtheke und an der Käsetheke, die Obst und Gemüseabteilung ist bemüht, hat aber noch Luft nach oben, aber alles in allem tolle, motivierte, hilfsbereite Mitarbeitende, die aus der Sicht der Kunden von der Chefetage allein gelassen werden in den täglichen Herausforderungen.

Lebensmittel in Norderstedt

War für die Installation neuer LED Spots in unserem Wohnmobil bei Holm Caravaning . Ich habe bemühte und freundliche Mitarbeiter angetroffen. Egal ob bei der Auftragsannahme, dem anbieten von Getränken oder nur beim vorbeigehen, alle waren "gut drauf". Danke!

Wohnwagen in Norderstedt

Ich hatte telefonischen Kontakt und mir wurde nicht geholfen, man gab sich nicht mal die Mühe um eine Problemlösung.
    Mit Ausreden wurde ich abgewimmelt.
    Leider keine Empfehlung von mir!

Steuerberater in Norderstedt

Leider habe ich eine sehr unschöne Erfahrung gemacht. Meine Schwester und ich wollten uns gebackene Pute für zu Hause holen. Es war nicht genug Pute da und ich bin auf Hähnchen ausgewichen. Alles kein Problem, aber dann haben wir gesehen, wie das Fleisch mit ungewaschenen Händen angefasst und in die Panade getaucht wurde. Keine Handschuhe, keine Zange oder Gabel, nichts. Dann haben wir lieber auf das Essen verzichtet und sind wieder weg. Schade, dass Hygiene hier nicht so ernst genommen wird. Für uns hat sich dieser Asia Imbis erledigt. Echt Schade !!!

Asiatische Restaurants / Imbiss in Norderstedt

Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme per E-Mail/Telefon keinerlei Rückmeldung (Auch bei dringenden Notfällen -mehrere Tage keine Warmwasserversorgung ) Stattdessen wird man am Telefon noch unfreundlich vom Sachbearbeiter behandelt.
    Zusätzliche, kostenpflichtige Leistungen werden ohne Information oder Rücksprache mit den Mietern in die Wege geleitet.
    Das geht alles deutlich besser! Bin auf die Abrechnung gespannt!

Ich habe heute gegen 14 Uhr angerufen bzw. den Chef. Ich war freundlich und habe wie jeder normale meine Fragen gestellt. Er hat mir nur 1 frage geantwortet und hat angefangen unfreundlich zu werden. Er hat gesagt gesagt das ich zu viele Fragen stelle. Und nicht mehr so viel reden solle. Ich fand das richtig unverschämt. Ich finde sogar 1 Stern ist zu viel.
    Niemals da ein Auto kaufen.

Automobile in Norderstedt

von HJMAASS

Immer eine gute Wahl! Fahren häufig von Schweden nach Gotland und sind mit FERRYEXPERTS sehr zufrieden!
    Hans-Jürgen Maaß / 27283 Verden

Ist scheinbar am Sonntag bis 17:00 Uhr geöffnet....da steht man dann um 12:00 Uhr vor verschlossenen Türen, irgendwas läuft da falsch.

Bäckereien / Konditoreien in Norderstedt

saerdnA lt. firmeneigener Web-Side (https://baecker-andresen.de/filialen.html#filter=.norderstedt)...:

Sonntags 9:00 - 12:00