Neueste Bewertungen für Norderstedt

Schön gemütlich und lockerer Atmosphäre.
    Sehr gute Kaffee Spezialitäten einfach ein schönen Eisbecher oder was kleines zum Essen und dazu ein Cappuccino oder gleichwertiges.

Kaufhäuser in Norderstedt

Recht gut wann man eh in Herold Center bin zum einkaufen bin um ein schöner Cappuccino oder Eis zu verzerren.
    Gibt auch ein Raucher Zimmer.

Eiscafés / Cafés in Norderstedt

Nette stilvolle Restaurant in Norderstedt.
    In Sommer mit schönen Terrasse.
    Habe auch ein Mittagessen zu moderaten Preisen.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Norderstedt

Wir sind Stammkunden dort so leckeren Fisch Salate,
    Frühling Krebs Salat und Eiersalat und auch ihre Kartoffelsalat hervorragend.
    Sie haben auch ein kleiner Mittagstheke ,mit Sitzplätzen gegenüber.

Fischgeschäfte in Norderstedt

Ich bin zu Besuch in Norderstedt und hatte Probleme mit meinen Kontaktlinsen, trug mein Problem vor und man hat mir umgehend geholfen, das fand ich super!
    Meine Rettung
    Ganz herzlichen Dank!!!'

Optiker / Optische Artikel in Norderstedt

FEIERTAG 18.05.2023, morgens 6.50h Ankunft in der Klinik. 16jähriger Prager Rattler, [seit 6 Jahren in Behandlung wegen Herzerkrankung, Lungenödem und chronischer Erkrankung der Atemwege] Seit 4h DAUERHUSTEN.
    Gebe Ärztin Dr. Parada den kardiologischen Untersuchungsbericht vom Haustierarzt. WIRD IGNORIERT!!! Hund soll Venenkatheter gelegt werden, meine Begleitung und ich vor Behandlungsraum warten! Setze durch den Hund in dieser für ihn beängstigenden Situation NICHT ALLEIN ZU LASSEN. Genervt wird mir der Zutritt gewährt. Bei beiden Vorderbeinen versagt! Erst beim 3. Versuch konnte ein Venenkatheter im Hinterbein gelegt werden und Entwässerung- und Beruhigungsmittel wurden darüber verabreicht. Dass diese schmerzhafte Prozedur den Hund und mich in eine unfassbar beängstigende Verfassung brachte, wurde ebenfalls ignoriert.
    Mein Schatz wurde in eine Plexiglas Sauerstoffbox gesetzt in der er panisch reagierte. In meiner Not versuchte ich meinen Haustierarzt privat zu erreichen, um in dieser für mich völlig überfordernden Situation einen Rat und Hilfe zu bekommen. Die Ärztin reagierte gereizt. Zitat: "Sie können gern Ihren Haustierarzt anrufen, ganz sicher werde ich NICHT mit ihm sprechen."
    FAZIT: Ich holte meinen Schatz aus der Box und entschied FÜR IHN und veranlasste die Einschläferung.
    Ich bin unendlich traurig, dass meinem Schatz auf seiner letzten Reise soviel unnötiges Leid zugefügt wurde und fassungslos, wie gefühllos mein Hund
    und ich "abgefertigt" wurden.

Gesa aus HH Bei der Geschäftsführung habe ich mehrfach Beschwerde über Frau Dr. Parada eingelegt und um schriftliche Stellungnahme gebeten. Der unprofessionelle Umgang mit dem Tier, meiner Begleitung und mir ist mit der Berufsethik einer Tierärztin nicht vereinbar.

Ich bin seit einiger Zeit Mandant bei Max Borchert, Steuerberater in Norderstedt, und ich kann mit Überzeugung sagen, dass die Qualität der Beratung und des Services, den ich erhalten habe, absolut erstklassig ist.

Die fachliche Kompetenz von Herrn Borchert und seinem Team hat mir in jeder Phase meiner finanziellen Planung enorme Sicherheit gegeben. Ob es um einfache steuerliche Fragen oder um komplexe finanzielle Herausforderungen ging, sie hatten stets eine tragfähige und zielorientierte Lösung parat.

Ein besonderes Merkmal der Kanzlei Borchert ist ihre Proaktivität. Herr Borchert ist stets einen Schritt voraus und informiert mich regelmäßig über neue Möglichkeiten und potenzielle Risiken, die sich aus meiner finanziellen Situation ergeben könnten. Diese vorrausschauende Herangehensweise hat mir ermöglicht, bestmöglich von steuerlichen Vorteilen zu profitieren und gleichzeitig mögliche Hindernisse zu vermeiden.

Der hervorragende Mandantenservice von Herrn Borchert und seinem Team lässt keine Wünsche offen. Sie nehmen sich die Zeit, meine individuellen Bedürfnisse und Ziele zu verstehen und beraten mich stets mit meinem besten Interesse im Blick.

Die Kanzlei Borchert bietet eine einmalige Kombination aus Fachkompetenz und Mandantenservice. Sie haben den Prozess der Steuerberatung für mich zu einer unkomplizierten und angenehmen Erfahrung gemacht, und dafür bin ich ihnen sehr dankbar.

Steuerberater in Norderstedt

Action ein guter Laden ,sehr günstig und viele Marken Produkte.
    Meistens sind die Beschreibungen auf Holländisch.
    Einfach reinschauen es lohnt sich.

Dekorationen / Möbel in Norderstedt

swedenlady Ist doch alles gleich ob deutsche Sprache steht oder Holländische Ajax zum Beispiel!
    Lg

Rewe Rathausallee in Norderstedt.
    Leider sehr eng und etwas so voll.
    Bin immer völlig gestresst wann ich dort einkaufen meistens nur ein Kasse nur auf.
    Früher war Rewe in Rathausallee 1 größer und besser.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Norderstedt

Waren letzten Monat dort und eine Probefahrt mit einem Mazda 3 gemacht und waren positiv überrascht von den tollen Wagen, haben uns auch zum Kauf entschieden. Service war sehr nett und der Verkäufer uns sehr sympathisch. Würde das Autohaus weiter empfehlen.

Automobile / Gebrauchtwagen in Norderstedt