Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Norderstedt im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Maleki KFZ-Service in Garstedt hat mich voll und ganz überzeugt. Die hochwertige Arbeit, die mit viel Sorgfalt und Mühe ausgeführt wurde, hat ein überaus positives Endergebnis erzielt und meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Ich kann diesen erstklassigen Service nur wärmstens weiterempfehlen! Alles in allem, einfach top!!!

    geschrieben für:

    Reifendienste / Autowerkstätten in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Zeit im KELES Lackier-KarosserieCenter als Praktikant war unvergesslich und durchweg positiv. Die Mitarbeiter dort sind außergewöhnlich freundlich, was eine sofortige und harmonische Zusammenarbeit ermöglicht. Besonders beeindruckt hat mich ihre entspannte Art, die den Arbeitsalltag stets angenehm gestaltet hat. Zudem sind sie immer bereit zu helfen, was eine wertvolle Unterstützung für mich war. Ich kann das KELES Lackier-KarosserieCenter nur wärmstens empfehlen, sowohl als Arbeitsstätte als auch für ihre hervorragenden Dienstleistungen.

    geschrieben für:

    Autolackierer in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Paumina

    Einfach nur klasse!!! Obwohl ich als Kunde ganz neu war, wurde mir sofort geholfen und das auch noch super freundlich.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Colla

    Wollte Termin am Telefon vereinbaren. Wurde aber unfreundlich abgewimmelt. Unmöglich!!! Wollte Inspektion machen lassen! Antwort kam nur: Machen wir nicht! Was denn das für ne Aussage!
    Kann ich nicht weiter empfehlen!
    Wahrscheinlich haben die keine Ahnung von e-Roller. Peinlich sowas!!!!!!

    geschrieben für:

    Motorräder in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Scooter World e.K. Es tut mir leid, dass du den Eindruck hattest, abgewimmelt zu werden. Aber hättest du auf unserer Seite nachgeschaut, hättest du gesehen, dass wir nur Motorroller reparieren und keine E-Roller oder Scooter! Da musst du dich am besten dahin wenden, wo du das Fahrzeug gekauft hast.

    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    mich hat glaube ich noch nie jemand so auf den Arm genommen wie diese Firma - ruft nie zurück - beantwortet keine Fragen und vertröstet mich mit Ausreden seit 3 Wochen

    geschrieben für:

    Automobile in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von sam1967

    Diese Werkstatt macht erst um 8:00 Uhr auf nicht wie im Internet steht 7:30 Uhr
    schon traurig das man mal nicht abändern kann bin nun in eine andere Werkstatt
    gefahren

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Allerletzte!!! Wurde im April wegen eines Motorschadens an meinem Insignia in dieses Autohaus abgeschleppt. Das Fahrzeug wurde nach ca. 2 Monaten in ein benachbartes Technikcenter gebracht. Seither keine Infos, wo genau das Fahrzeug jetzt steht und was das Problem ist!!! Das ist jetzt fast ein halbes Jahr! Unglaublich schlechter Kundenservice!!!

    geschrieben für:

    Automobile / Gebrauchtwagen in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Königs

    Wir waren Mitte August bei KFZ-Alarm-Stüven und bereuen keinen der 900km Hin & Rückweg. Professionell, kompetent, sehr freundlich und alles in 3 bis 4 Stunden inklusive umfangreicher Einweisung und endlich dem Gefühl von Sicherheit.
    Wir empfehlen dieses Haus klar weiter und vergeben die Note-1.
    Danke nochmal ans Team!
    Grüße aus Sachsen von Familie König...

    geschrieben für:

    Autoelektrik / Autoteile in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nette Mitadrbeiter, sehr um den Kunden bemüht. Auto war fast neu und sehr sauber, Ihre Dienste nehme ich gern wieder in Anspruch.

    geschrieben für:

    Autovermietung / Leasing in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    ACHTUNG PRIVATKÄUFER:
    Verkauf an Privat erfolgt ausschließlich mit Abschluss einer Car Garantie für 699 € auf 12 Monate obwohl die Garantie im Exposé mit aufgeführt wurde!!!
    Damit lässt sich der Händler m.E. aus seiner eh schon auf 12 Monate verkürzen Gewährleistung hinaus kaufen und zwar auf Kosten des Kunden, da dieser Beitrag auf den avisierten Kaufpreis aufgeschlagen wird.
    Und nun bist du extra nach HH gefahren, was machst du dann ... Eine Abwahl bzw. Verhandlung über die Kosten war nicht möglich! Das hinterlässt bei mir tatsächlich so etwas wir Kaufreue!
    Ansonsten war eigentlich alles sehr professionell - eben auch der Verkaufsprozess - und da ich nicht sehr oft ein anderes Auto gekauft habe, fühlte ich mich davon schon sehr überrumpelt.
    Probefahrt war erst nach ernsthaft abgeklopftfer Kaufabsicht möglich.
    Auch kann man das Fzg. nicht von unten ansehen, da es keine Hebebühne gibt.
    Eigentlich hätten sie wohl mehr Sterne verdient aber das war m.E. nicht korrekt.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Gebrauchtwagen in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.