Neueste Bewertungen für Norderstedt im Bereich Computer & Technik

Super Service nette Beratung schnelle Termine immer wieder

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Norderstedt

Ich habe am 19.01.22 einen Kaffeevollautomaten gekauft.
    Leider hat dieser im Oktober 2022 einen Defekt aufgezeigt. Klar Saturn hat das Recht auf Nachbesserung = 2 Wochen ohne Kaffee.
    Zwei Wochen nach der Reparatur gleicher Fehler/ Defekt. Saturn hat auf den zweiten Nachbesserungsversuch beharrt = vom 03.12.22 bis 19.01.2023 (fast 2 Monate inkl. über die Feiertage keinen Kaffee). Das ich zwischenzeitlich eine Frist gesetzt habe interessierte Saturn gar nicht. O-Ton, wenn Sie die Zusatzgarantie abgeschlossen hätten würde es schneller gehen. Sie können gerne klagen aber dann haben sie noch länger keine Kaffeemaschine.
    Nun ist der gleiche Fehler erneut aufgetreten, Saturn beharrt darauf auch ein drittes mal Nachbessern zu wollen. Angeblich wurde beim letzten mal kein Defekt festgestellt. Das ich die Defekte dokumentiert (in Form von Video und Foto) und vorgezeigt habe interessierte keinen. O-Ton erneut, Sie können ja klagen aber dann haben sie noch länger keine Maschine. Erneut bekam ich zusätzlich den erweis darauf, dass ich ja eine Zusatzgarantie hätte abschließen können.
    Heißt für mich im Umkehrschluss, gesetzliche Vorgaben interessiert Saturn 0,0 wenn man nicht die Zusatzgarantie abschließt. Zudem wird deutlich, dass Saturn bei teuren Geräten darauf baut, das der Klageweg auch über die Schlichtungsstelle länger dauert als die Reparatur.
    Für mich ein sehr sehr bedenkliches Verhalten!!!!

Unterhaltungselektronik in Norderstedt

Ich habe am 19.01.22 einen Kaffeevollautomaten gekauft.
    Für mich ein sehr sehr bedenkliches Verhalten!!!!

Unterhaltungselektronik in Norderstedt

Leider ein sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis und die Powerlines, sowie Router leisten nicht das was sie leisten sollten.

Telekommunikation / Kabelanschlüsse in Norderstedt

Hallo

Wie bekannt ist, besitze ich im Sachsenwald ein Wochenendhaus, das ich meistens nur am Wochenende nutze.

Das Haus ist rundherum mit LED Strahlern mit Bewegungsmeldern abgesichert. Bewegt sich am Tage ein Tier oder eine Person durch einen Bewegungsmelder, so gibt es im Hause einen Warnton.

Wird nachts ein Bewegungsmelder aktiviert, so beleuchten 7 starke LED Strahler das Grundstück und eine Überwachungskamera an der Eingangstür zeichnet die Bewegung auf.

Gegenüber der Eingangstür habe ich noch eine Wildcamera von Maginon installiert, die ebenfalls die Eingangstür und den Zuweg im Aufnahmebereich hat.

Diese Camera kann man unterschiedlich einstellen. Entweder soll sie Fotos (1 – 4) aufnehmen oder auch kurze Filmsequenzen von 10 – 40 Sek aufnehmen oder in Kombination filmen und fotografieren.

Das Ganze wird auf einer Speicherkarte 128 GB aufgezeichnet und mit einem Zeitstempel versehen. Energiemässig wird die Maginon durch 8 AAA Batterien betrieben.

Es ist immer interessant, wenn ich mir die Aufnahmen auf der Speicherkarte ansehe, komme zuerst ich ins Bild und Sekunden später mein Hund Jenna. Sie hängt wie eine Klette an mir.

Bislang habe ich während meiner Abwesenheit keine anderen Personen auf dem Grundstück gesehen, aber die Aufnahme, als die Buche beim Sturm auf mein Dach gefallen ist.

Mit der Camera und den LED Lampen mit Bewegungsmeldern habe ich mein Grundstück sehr gut abgesichert.

Elektronik in Norderstedt

Ein golocal Nutzer Wir hatten für den Garten solche Kamera (Wildtier). War interessant, was sich nachts so im Garten getummelt hatte. M. hatte täglich die Bilder kontrolliert.
    Jolly Roger Einsam gelegenes Häuschen im Wald.
    Bedingt durch die massiven "Sicherungen" ist nur einmal eingebrochen worden.
    Der Trottel (vermutlich Kind) entwendete nur eine Fernbedienung für die SAT Anlage.

Schneller Service. Sehr qualifiziertes, hilfsbereites und nettes Personal. Preiswerte und lösungsorientierende Arbeitsweise. Hochwertige und effektive Geräte. Schnelle Terminvergabe. Auch bei komplizierteren Prozessen wurde mir stets geholfen. Systeme und Produkte sind auf dem neuesten und aktuellen Stand gebracht, man geht mit der Zeit und dessen Anforderungen, auch zur Corona Zeit. Innovative Prozesse, Maßnahmen. Innovativer Firmeninhaber. Man steht den Fragen der Kunden offen und stets hilfsbereit gegenüber und es scheint immer eine effiziente Lösung zu geben. Der Online-Shop bietet ein breites, modernes und hochwertiges Spektrum, auch hier findet man jede Menge für z.B. Bürobedarf. Von meiner Seite her immer wieder gerne. Einen netten und dankbaren Gruß an Herrn Pfund.

Hausgeräteservice / Computer in Norderstedt

Priorität wird einfach umgestuft obwohl eine geasmte Abteilung nicht arbeiten kann. Probleme werden gelöst und als "nie da gewesen" beschrieben, generell funktionieren die Programme öfter nicht als dass Sie es tun. Wenn etwas gefixt wurde muss man eigentlich 10 Mal nachschauen, ob das WIRKLICH korrigiert wurde oder ob nicht immernoch nach 6 Wochen das selbe Problem aufkommt. Man wird für dumm erklärt und es werden Anrufe konsequent ignoriert, außer man ruft von einer anderen Nummer an. Nicht empfehlenswert. Suchen Sie sich eine bessere Firma aus.

EDV / Software in Norderstedt

von Merca

Unfassbar wieviel geballte Unkompetenz man auf einem Haufen bündeln kann. Unfreundliches Verhalten. Man wird von oben herab behandelt als ob man nicht alle Sieben Sinne bei sich hätte. Am Ende wurde das Problem verschlimmbessert und hat eine saftige Rechnung nach sich gezogen. Nie wieder bei diesem Anbieter!

Computer in Norderstedt

von Merca