Neueste Bewertungen für Norderstedt im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Kahh

Viel Auswahl, jedoch hat das alles keinen Zweck, weil die Verpackung extrem schlecht ist und bei jeder (!) Lieferung mehrere Teile zerbrochen waren, also unbrauchbar. . Dies wurde immer wieder mitgeteilt und Fotos gesandt! Man hat es erstattet, hat aber an der Verpackung nichts geändert. Sehr ärgerlich alles, man braucht ja die Dinge, die man bestellt und hatte ständig damit zu zu tun, Fotos zu senden und Mails zu schrieben. Nach mehrmaligen Reklamationen wird einem dann mitgeteilt, "dass man nicht mehr beliefert wird, da es zu viele Reklamationen waren" ! Also gibt man dem Kunden auch noch die Schuld, dass etwas nicht heil ankommt. Ich darf jetzt nicht mehr bestellen! Unglaublich!!

Süßwaren in Norderstedt

Ich war heute am Samstag im Lidl kohfurt und echt negativ überrascht über jeweils 10 m Warteschlange an den nur zwei Kassen. Mehrfach wurde darum gebeten eine neue Kasse zu eröffnen was aber ignoriert wurde.
    Keine gute Organisation am Samstag

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Norderstedt

Sehr guter Service vor allem an der Fleischtheke und an der Käsetheke, die Obst und Gemüseabteilung ist bemüht, hat aber noch Luft nach oben, aber alles in allem tolle, motivierte, hilfsbereite Mitarbeitende, die aus der Sicht der Kunden von der Chefetage allein gelassen werden in den täglichen Herausforderungen.

Lebensmittel in Norderstedt

Ist scheinbar am Sonntag bis 17:00 Uhr geöffnet....da steht man dann um 12:00 Uhr vor verschlossenen Türen, irgendwas läuft da falsch.

Bäckereien / Konditoreien in Norderstedt

saerdnA lt. firmeneigener Web-Side (https://baecker-andresen.de/filialen.html#filter=.norderstedt)...:

Sonntags 9:00 - 12:00

Wir sind Stammkunden dort so leckeren Fisch Salate,
    Frühling Krebs Salat und Eiersalat und auch ihre Kartoffelsalat hervorragend.
    Sie haben auch ein kleiner Mittagstheke ,mit Sitzplätzen gegenüber.

Fischgeschäfte in Norderstedt

Rewe Rathausallee in Norderstedt.
    Leider sehr eng und etwas so voll.
    Bin immer völlig gestresst wann ich dort einkaufen meistens nur ein Kasse nur auf.
    Früher war Rewe in Rathausallee 1 größer und besser.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Norderstedt

super tolles Team, große Auswahl, immer nett und hilfsbereit, immer ein lockeren Spruch drauf. Die Jungs sich echt große Klasse. hier komme ich gern täglich hin und gehe immer mit guter Laune wieder raus.

Wein in Norderstedt

Wein in Norderstedt

Sehr unfreundlicher Mensch ungeduldig nie wieder und überteuerte Ware

Lebensmittel in Norderstedt

Heute das erste Mal zu Nitt.
    Heute waren wir auf Empfehlung in der Bäckerei und Konditorei "Nitt". Wir waren aber in der Filiale Pinneberg-Thesdorf. Eine Stunde vor Ladenschluss gibt es dann nicht mehr viel aber das soll ja auch so sein.
    ich muss sagen sie einfachen Norderstedter Brötchen sind nicht der Hit. Das Kümmelbrötchen ist ein Norderstedter nur mit Kümmel drauf und das scharfe Brötchen mit Käse und Pfeffer wird genausso gehandhabt. Da würde ich für eine Brötchen mit Pfeffer und Käse drauf lieber einen dunklen Teig verarbeiten.
    Das Dinkelbrot werde ich morgen testen aber es richt sehr gut und ist schwer.
    Das Gebäck werde ich ein anderes mal probieren, nicht eine Stunde vor Ladenschluss.

Bäckereien / Konditoreien in Norderstedt