Neueste Bewertungen für Norderstedt im Bereich Shopping

Schön gemütlich und lockerer Atmosphäre.
    Sehr gute Kaffee Spezialitäten einfach ein schönen Eisbecher oder was kleines zum Essen und dazu ein Cappuccino oder gleichwertiges.

Kaufhäuser in Norderstedt

Vor 3 Jahren hatte ich am Schmuggelstieg schon viel Freude beim Handeln und Verkaufen meines Trödels. Also wollte ich am 26.7. meinen „neuen“ Trödel (bestehend aus herkömmlichen Dingen wie z.B. DVDs, BluRays, Kinderkleidung sowie auch ein paar Sammlerstücken) auf ein Neues an den Mann/die Frau bringen. Die Standmiete (überdacht) hat es zwar in sich, aber das Wetter war Bombe … also ok. Leider muss ich jedoch sagen, dass der Spaßfaktor jedoch viel zu kurz kam, weil der überwiegende Teil der Flohmarktbesucher zwar Interesse an den Waren zeigte, jedoch kein Geld ausgeben wollte. Beispiele: morgens: neuwertige DVD Wall Street: einigte mich mit Kunden auf 1 €, er wollte dann doch nur 50 Cent geben, weil alter Film. Ich willigte nicht ein. Er gab letztlich 1 € in 5 und 2 Cent. Eine Damenhandtasche (Kunstleder, ursprünglicher Preis 49 €) wechselte kurz vor Schluss für 1 € den Besitzer (die Kundin hat ca. 8 min. versucht, mich auf 50 Cent herunterzuhandeln). Fazit: Abzüglich der Standmiete habe ich 80 € eingenommen. Betrachte ich das in Relation zum Aufwand (die Sachen aus 15 km rankarren, von 6-15 Uhr bei 27 Grad Beine in den Bauch stehen), können auch ein paar wenige schöne Flohmarktmomente und nette Gespräche nicht darüber hinwegtäuschen, dass besser daran getan ist, die Sachen ein nächstes Mal zum Sozialkaufhaus oder zur Mülltonne zu bringen. Zu verschenken bei eBay Kleinanzeigen wäre auch noch eine Option oder einfach „an die Straße stellen“.

Schnäppchenmärkte / Ankauf und Verkauf in Norderstedt

FalkdS MelanieJ1987, ich verstehe die Sorgen und Probleme.
    Nur verstehe ich jetzt richtig, für das Käuferverhalten wird jetzt der Flohmarkt „belobigt“?

Bestellung ging klar, extra 10 Euro für die pünktliche Lieferung bezahlt.
    Angeblich wurde keiner angetroffen (Alle waren da, die Nachbarn waren da...). Der Strauß ging zurück ins Depot und wurde am nächsten Tag ausgeliefert.
    Der Strauß selber sah aus, als hätte der Kurierfahrer drauf gesessen.
    In Zukunft echt lieber wieder namhafte Anbieter. So einen besch... Service habe ich lange nicht erlebt.

via iPhone

Erst überteuert eine Batterie gewechselt 20€ und meine Uhr wurde dabei beschädigt , lauter Schrammen zu sehen.

Und dann unfreundlich die Dame , weil Sie was mit den Ohren hat bei dem Alter hatte sie meine Frage falsch verstanden und hat mich gezwungen den Laden zu verlassen wie auch ihr Ehemann.

Außerdem, stinkt die Luft im Laden nach extremen Nikotin Rauch, total verraucht der Laden.

Am liebsten würde ich keinen Stern hinterlassen!

Man sieht ja wie viele hier schon schlechte Erfahrungen gesammelt haben und das kann ich bestätigen.

Finger weg Leute ..das ist mein ernst!!!

Handwerk / Uhren in Norderstedt

ubier „...hat mich gezwungen den Laden zu verlassen wie auch ihr Ehemann.“ - Ja, was habt ihr zwei dann draußen gemacht?!?

via iPhone

Am liebsten würde ich keinen Stern hinterlassen!

Finger weg Leute ..das ist mein ernst!!!

Handwerk / Uhren in Norderstedt

Schade dass immer mehr ansprechende Geschäfte das Center verlassen und ersetzt werden durch „Billigläden“ mit schlechtem Service und minderwertigen Produkten. Als gebürtige Norderstedterin beobachte ich diesen negativen Verlauf seit Jahren. Echt schade, so alt bin ich noch nicht. Werde zukünftig den Weg ins Alstertal Einkaufszentrum auf mich nehmen, da dort ein wesentlich angenehmeres Klima herrscht.

Kaufhäuser in Norderstedt