Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Norderstedt im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich hatte leider eine sehr enttäuschende Erfahrung mit dem Glashütter SV Verein. Es war erschütternd festzustellen, dass eine solche Haltung hier noch immer existiert. Die beleidigenden und demütigenden Kommentare, die ich erlebt habe, waren absolut unakzeptabel. Ehrlich gesagt, hat das gesamte Erlebnis meinen Eindruck von diesem Ort stark beeinträchtigt.

    geschrieben für:

    Vereine / Sportvereine in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Bayka

    Obwohl Ware rechtzeitig zurückgeschickt (Reklamationsgrund falsche Größe) Geld nicht erhalten. Inkassounternehmen direkt eingeschaltet- nicht kundenfreundlicher Vorgang. Bestelle sicher nicht nochmal da!

    geschrieben für:

    Inlineskating / Sportbedarf in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Update am Ende

    Hallo

    Wenn man älter wird, dann schwelgt man noch in Erinnerungen an die schönen Zeiten, die man erlebt hatte. 2004 War so ein Tag, an dem ich Bill Clinton von Airport Hamburg abholen durfte und 18 Stunden durch Hamburg begleitete. Zum Dank schenkte er mir ein Buch mit persönlicher Widmung.

    Das zweite High Light war die Begleitung des US Soccer Team 2006 täglich auf wechselnden Routen vom Hyatt Hotel Bugenhagenstrasse zum HSV Trainigszentrum Weg am Sportplatz 1, 22850 Norderstedt. Nach Abschluss der Begleitungen bekam ich ebenfalls vom Trainer ein Buch mit Werdegang der Spieler und später das Offizielle Buch der WM 2006 in Deutschland.

    Wir hatten dafür 20 Kräder für Verkehrsmassnahmen, wie Absperrungen pp zur Verfügung. Dazu kamen 5 Gruppenfahrzeuge des MEK und 6 Funkstreifenwagen, die die Voraufsicht, die Lenkung und die hintere Absicherung übernahmen.

    Es durfte bei der Kolonnenfahrt kein Fremdfahrzeug in die Kolonne einbrechen und musste mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln daran gehindert werden.

    In diesem einen Monat hatten wir Superwetter und es machte uns allen Riesenspass. Während der Trainingszeit sahen wir oft zu und ab und zu besuchte UNS UWE uns und gab fachliche Kommentare ab. Er wohnt gleich neben dem Sportplatz.

    Bei einer unserer Touren wurden wir von Libelle 1 begleitet, die uns einen schönen Ablauf der Tour visuell festhielt.

    Zum Schluss machten wir von unserem SEK und der Verkehrsstaffel noch schöne Erinnerungsaufnahmen.

    Eine kleine Annekdote:

    Auf Bitten der Managerin wollte das US Soccerteam zum Schluss ein Erinnerungsfoto nur mit dem SEK aufnehmen lassen. Das lehnte das SEK ab, da sie den Schutz nur mit Hilfe der Staffel durchführen konnten. Die Managerin des Teams wollte den Vorschlag der Mannschaft unterbreiten, aber da die Abstimmung zu lange dauerte, fuhren wir OHNE Gruppenfoto mit dem US Team ins Hotel zurück.

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Im Tanzcentrum Die 3 in Norderstedt mache ich momentan einen Tanzkurs. Die Räume sind groß genug um vernünftig standard und latein zu tanzen.
    Die Trainer sind motiviert und mit freude bei der Sache, das ist für mich persönlich am wichtigsten.
    Die Kurse sind zwar mit 100 Euro für 8 Stunden recht teuer, aber es lohnt sich.
    Einmal in Jahr wird ein Abschlussball gemacht. Hier kann getanzt und gefeiert werden. Ein schöner Abschluss für jeden Kurs

    geschrieben für:

    Tanzschulen in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ich selber war mit meinen kindern in der fun arena.Als wir in der Arena waren fühlten wir uns gleich wohl.Es gab dort viles zu entdecken.über fitness...sowie jede menge kletter und turnmöglichkeiten.Das bällebad unteranderem empfanden meine kids am besten.In der Arena kann man seine Kinder stundenlang spielen lassen...und als erwachsener sich auch mal auf einen kaffee zurück ziehen im vorhandenen gebäude.
    Auch wer Hunger beko

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Im Tanzcentrum Die 3 in Norderstedt mache ich momentan einen Tanzkurs. Die Räume sind groß genug um vernünftig standard und latein zu tanzen.
    Die Trainer sind motiviert und mit freude bei der Sache, das ist für mich persönlich am wichtigsten.
    Die Kurse sind zwar mit 100 Euro für 8 Stunden recht teuer, aber es lohnt sich.
    Einmal in Jahr wird ein Abschlussball gemacht. Hier kann getanzt und gefeiert werden. Ein schöner Abschluss für jeden Kurs

    geschrieben für:

    Tanzschulen in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hallo,
    Ich hatte mir, vor zwei Wochen,einen Rucksack für 12euro,in einem Laden gekauft.Ich selbst habe 9,39€Stundenlohn.nun ist erin der nähe vom. griff eingerissen. Lebt die Reißverschlüsse gehen nicht richtig.
    Wie können Sie mir helfen.?
    Mit freundlichen Grüßen
    Bernd Ender

    geschrieben für:

    Bekleidung / Sportbedarf in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Jenny-Muc Hallo, leider ist das hier nicht die richtige Stelle für Dein Anliegen, die Firma wird das ziemlich sicher nicht lesen. Es geht hier um Erfahrungsberichte von Usern für andere Leser.

    Natürlich hast Du Recht, sowas darf nach zwei Wochen nicht passieren. Aber Du solltest Dich mit Deinem Anliegen an den Laden wenden, wo Du eingekauft hast!

    7.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von moeb

    Als ich noch in Norderstedt gewohnt hatte, war ich ein paar mal im Sportpark Aspelohe zum Badminton spielen. Früher war es dort sehr schön, saubere, schöne Plätze, freundliche zuvorkommende Mitarbeiter. Auch was die Sanitäranlagen etc betrifft, war ich immer zufrieden. Ich war vor einiger Zeit, ist schon etwas länger her, mit den Kindern dort. Bei diesem Besuch mußte ich feststellen, daß es nicht so war, wie ich es bisher gewohnt war. Sauber und ordentlich immer noch, jedoch hatte ich den Eindruck, daß man das Personal stört, wenn man es mal braucht. Mag ein schlechter Tag gewesen sein, jedenfalls war ich von früher her etwas besseres gewohnt. Ich vergebe deshalb hier nur 3 Sterne würde aber jederzeit erhöhen, wenn ich wüßte, daß es eine einmalige Ausnahme war (wir sind ja alle nur Menschen).

    geschrieben für:

    Golf / Sportanlagen in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Beratung! Gyde Temme nimmt sich Zeit, ist sehr aufgeschlossen, und... man merkt es, mit dem Herzen bei der Arbeit. Ich habe noch nie erlebt, daß ein Sportgeschäft Schuhe wieder zurück nahm, wenn ich schon einmal darin gelaufen war. Gesagt, getan, Schuhe nochmal getauscht, jetzt bin ich sehr glücklich. Keine Schmerzen mehr beim Laufen. Viele Grüße Sylvia-Maria Lampe

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Britt78

    Kann dem vorherigen Kommentar zustimmen, es ist sehr klein dort und leider auch sehr voll! Das Personal ist nett, auch wenn die Trainer sich oftmals eher um die weibliche Kundschaft intensiv kümmert und bei nachfragen leider meist ins Strauchel geraten.Wen das nicht stört und nicht viel Wert auf qualifizierte Betreuung legt, der kann hier ganz gut sparen, wenn derjenige seine eigenen Getränke mitbringt, denn der Kampfpreis von 25€ wird da wieder reingeholt.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.