Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nordheim im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von makutsi

    war im Juni 2017 bei der Rentenberatung Rumm in Stuttgart. nach einer ca. 15 minütigen "Beratung" und einer Auskunft am Telefon, bekam ich eine Rechnung in Höhe von 226 Euro, was mir ziemlich hoch erschien. Ich schrieb die Rentenberaterin an, zumal dies eine Zahlungserinnerung war, obwohl ich überhaupt keine Rechnung hatte, doch sie drohte gleich mit Anwalt falls ich nicht zahle. Ich schrieb ihr, ich werde das Geld am selben Tag überweisen, werde aber eine Bewertung abgeben. Darauf hin kam wieder eine mail mit der Androhung, sie habe bereits mit einem Anwalt bzgl. der Bewertung geredet.
    Meiner Meinung nach muß man da nicht hingehen für eine Beratung, aber dies ist meine subjektive Meinung, entscheiden muß es jeder für sich ob ihm das wert ist.

    geschrieben für:

    Rentenberatung in Nordheim in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.