Neueste Bewertungen für Nordkirchen im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Babsi62

Die Bäckerei Röwekamp befindet sich schon lange in unserem Wohnort in Herbern. Auch hier kann ich nur Positives berichten. Die neue Filiale in Capelle ist sehr schön geworden mit großen Glasfenstern und einer tollen Terrasse mit Blick über Feld und Wiese, sehr ländlich. Da auch Netto neu eröffnet hat, kann man hier das Einkaufen immer mit einem Kaffee und Kuchen krönen. Wir waren auch schon zum Frühstück hier und hatten das Vergnügen, tolle Omeletts zu genießen. Die Inhaberin stand hier im neuen Laden selber hinter der Theke. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Dass es jedoch noch (!?) keine Bedienung am Tisch gibt, kritisieren wir nicht, könnte aber für andere Personen ein Kritikpunkt darstellen. Wir kommen regelmäßig wieder.

Bäckereien / Cafés in Capelle Gemeinde Nordkirchen

Toller kleiner Bäckerei-Laden mit sehr freundlichem Personal. Man wird immer angelächelt.

Von Brötchen bis Kuchen kann ich alles empfehlen bisher. Auch Bestellungen für Feiern laufen unkompliziert. Der Bäcker ist Sonntags in der Früh auch geöffnet.

Preislich ist alles im Rahmen. Ich finde die Preise sogar günstig.

Bäckereien / Einzelhandel in Nordkirchen

Preislich ist alles im Rahmen. Ich finde die Preise sogar günstig.

Bäckereien / Einzelhandel in Nordkirchen

einer der guten ALDIs, sehr aufgeräumt und übersichtich.

Lebensmittel in Nordkirchen