Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nordkirchen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo zusammen,
    wir hatten heute zu unserer Rubinhochzeit mit 40 Personen eine super Frühstücksbüffet
    Das Büffet war absolute Spitze, und der Service war einmalig toll - nochmal ganz herzlichen Dank dafür
    Gruß Margret und Michael

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Nordkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Babsi62

    Aufgrund einer Einladung waren wir seit Jahren mal wieder in der Gaststätte zur Brücke, die sich mittlerweile wieder zu einem netten Restaurant entwickelt hat. Die neue Inneneinrichtung gefällt mir sehr, nicht hypermodern, aber ansprechend und sauber. Die Menükarte war Standard, nichts ausgefallenes, gute Hausmannskost wie Schweinelendchen, Schnitzel, Lachs etc. mit Pommes oder Bratkartoffeln und Leipziger Allerlei. Auch die Preise sind moderat, wobei die Getränkepreise auch hier angezogen haben. Das Essen war lecker und schmackhaft, nur mein Essen wurde in einer heißen Auflaufschale serviert, die man auf einen Unterteller gesetzt hatte. So war das Essen hier sehr wackelig, da die Schale nicht gerade auf dem Teller stehen konnte. Hier sollte man sich etwas besseres einfallen lassen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Capelle Gemeinde Nordkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Babsi62

    Die Bäckerei Röwekamp befindet sich schon lange in unserem Wohnort in Herbern. Auch hier kann ich nur Positives berichten. Die neue Filiale in Capelle ist sehr schön geworden mit großen Glasfenstern und einer tollen Terrasse mit Blick über Feld und Wiese, sehr ländlich. Da auch Netto neu eröffnet hat, kann man hier das Einkaufen immer mit einem Kaffee und Kuchen krönen. Wir waren auch schon zum Frühstück hier und hatten das Vergnügen, tolle Omeletts zu genießen. Die Inhaberin stand hier im neuen Laden selber hinter der Theke. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Dass es jedoch noch (!?) keine Bedienung am Tisch gibt, kritisieren wir nicht, könnte aber für andere Personen ein Kritikpunkt darstellen. Wir kommen regelmäßig wieder.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Capelle Gemeinde Nordkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Zimmer in Ordnung, jedoch kein Luxus. Sehr aufmerksamer Service und ein tolles Frühstück. Preis-Leistungs-Verhältnis richtig gut. Wir waren sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Cafés / Hotels in Nordkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Super lecker , sehr freundliche Bedienungen . Kann ich nur empfehlen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Nordkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr leckere Pizza. Nudeln auch gut. Salate sind dort nicht so mein Fall.

    Leider wird manchmal Gemüse für Pizza aus Dosen/Gläsern genommen. Daher ist es besser man bittet direkt um frisches Gemüse.

    Der Teig für die Pizza ist sehr lecker. Meistens sind die Pizzen auch schnell fertig. Preise sind ok. Portionsgröße auch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Nordkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    der beste Grieche im umkreis.
    sehr leckeres essen, nette bedienung.
    SEHR EMPEFLENSWERT

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Nordkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    nicht schlecht aber es gibt bessere in Nordkirchen!
    man kann aber nichts falsch machen wenn man da ist

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Nordkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    der beste Grieche im umkreis.
    sehr leckeres essen, nette bedienung.
    SEHR EMPEFLENSWERT

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Nordkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Steffi und Heiner sind sehr bemüht es jedem Gast recht zumachen, ansonsten ein zu empfehlender Bikertreff , da du dort immer nette Leute für ein gutes Gespräch findest.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Nordkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.