Neueste Bewertungen für Nordkirchen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Hallo zusammen,
    wir hatten heute zu unserer Rubinhochzeit mit 40 Personen eine super Frühstücksbüffet
    Das Büffet war absolute Spitze, und der Service war einmalig toll - nochmal ganz herzlichen Dank dafür
    Gruß Margret und Michael

von Babsi62

Aufgrund einer Einladung waren wir seit Jahren mal wieder in der Gaststätte zur Brücke, die sich mittlerweile wieder zu einem netten Restaurant entwickelt hat. Die neue Inneneinrichtung gefällt mir sehr, nicht hypermodern, aber ansprechend und sauber. Die Menükarte war Standard, nichts ausgefallenes, gute Hausmannskost wie Schweinelendchen, Schnitzel, Lachs etc. mit Pommes oder Bratkartoffeln und Leipziger Allerlei. Auch die Preise sind moderat, wobei die Getränkepreise auch hier angezogen haben. Das Essen war lecker und schmackhaft, nur mein Essen wurde in einer heißen Auflaufschale serviert, die man auf einen Unterteller gesetzt hatte. So war das Essen hier sehr wackelig, da die Schale nicht gerade auf dem Teller stehen konnte. Hier sollte man sich etwas besseres einfallen lassen.

Restaurants und Gaststätten in Capelle Gemeinde Nordkirchen

von Babsi62

Die Bäckerei Röwekamp befindet sich schon lange in unserem Wohnort in Herbern. Auch hier kann ich nur Positives berichten. Die neue Filiale in Capelle ist sehr schön geworden mit großen Glasfenstern und einer tollen Terrasse mit Blick über Feld und Wiese, sehr ländlich. Da auch Netto neu eröffnet hat, kann man hier das Einkaufen immer mit einem Kaffee und Kuchen krönen. Wir waren auch schon zum Frühstück hier und hatten das Vergnügen, tolle Omeletts zu genießen. Die Inhaberin stand hier im neuen Laden selber hinter der Theke. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Dass es jedoch noch (!?) keine Bedienung am Tisch gibt, kritisieren wir nicht, könnte aber für andere Personen ein Kritikpunkt darstellen. Wir kommen regelmäßig wieder.

Bäckereien / Cafés in Capelle Gemeinde Nordkirchen

Zimmer in Ordnung, jedoch kein Luxus. Sehr aufmerksamer Service und ein tolles Frühstück. Preis-Leistungs-Verhältnis richtig gut. Wir waren sehr zufrieden.

Cafés / Hotels in Nordkirchen

via iPhone

Super lecker , sehr freundliche Bedienungen . Kann ich nur empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Nordkirchen

Sehr leckere Pizza. Nudeln auch gut. Salate sind dort nicht so mein Fall.

Leider wird manchmal Gemüse für Pizza aus Dosen/Gläsern genommen. Daher ist es besser man bittet direkt um frisches Gemüse.

Der Teig für die Pizza ist sehr lecker. Meistens sind die Pizzen auch schnell fertig. Preise sind ok. Portionsgröße auch.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Nordkirchen

der beste Grieche im umkreis.
    sehr leckeres essen, nette bedienung.
    SEHR EMPEFLENSWERT

Restaurants und Gaststätten in Nordkirchen

nicht schlecht aber es gibt bessere in Nordkirchen!
    man kann aber nichts falsch machen wenn man da ist

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Nordkirchen

der beste Grieche im umkreis.
    sehr leckeres essen, nette bedienung.
    SEHR EMPEFLENSWERT

Restaurants und Gaststätten in Nordkirchen

Steffi und Heiner sind sehr bemüht es jedem Gast recht zumachen, ansonsten ein zu empfehlender Bikertreff , da du dort immer nette Leute für ein gutes Gespräch findest.