Bewertung von Vanessa Bykov zu La Perla Pizza-Bringdienst

1

Bewertung zu La Perla Pizza-Bringdienst

Vanessa Bykov
Wir haben vor 1 1/2 Stunden hier essen bestellt, gerade nachgefragt haben wir die Antwort bekommen es gibt viel zu tun und unsere Bestellung wurde noch nicht mal angefangen.
Wir haben hier schon öfters bestellt, aber die Qualität schwankt sehr stark, eine Tag ist es echt lecker und wir bekommen alles was wir bestellt haben, bei der nächsten Bestellung fehlen Sachen, meist die Brötchen zum Dönerteller und einmal haben wir ungenießbare, versiffte Dönertaschen bekommen, aber eines haben alle Bestellungen bisher gemeinsam gehabt unter einer Stunde schaffen sie es zumindest bei uns nie. Für Fastfood (zwei Dörfer weiter) eineinhalb Stunden Lieferzeit wäre schon eine Fehlplanung und ich würde mir längst überlegen, ob ich nicht besser einen anderen Job besser machen sollte, aber nach der Zeit noch nicht mal angefangen geht gar nicht.