Neueste Bewertungen für Nordstemmen

Hervorragende fachliche kompetente und sehr freundliche Beratung, ein riesiges Angebot an schönsten Blumen und Gräsern, wunderschöne Sträuße und Kränze! Der Laden kann mit Berlin, Paris oder London locker mithalten.

Blumen in Nordstemmen

Wir haben vor 1 1/2 Stunden hier essen bestellt, gerade nachgefragt haben wir die Antwort bekommen es gibt viel zu tun und unsere Bestellung wurde noch nicht mal angefangen.
    Wir haben hier schon öfters bestellt, aber die Qualität schwankt sehr stark, eine Tag ist es echt lecker und wir bekommen alles was wir bestellt haben, bei der nächsten Bestellung fehlen Sachen, meist die Brötchen zum Dönerteller und einmal haben wir ungenießbare, versiffte Dönertaschen bekommen, aber eines haben alle Bestellungen bisher gemeinsam gehabt unter einer Stunde schaffen sie es zumindest bei uns nie. Für Fastfood (zwei Dörfer weiter) eineinhalb Stunden Lieferzeit wäre schon eine Fehlplanung und ich würde mir längst überlegen, ob ich nicht besser einen anderen Job besser machen sollte, aber nach der Zeit noch nicht mal angefangen geht gar nicht.

Pizza / Essensbringdienste in Rössing Gemeinde Nordstemmen

Nicht zu empfehlen nach der impfung meines Hundes musste er zwei Tage später eingeschläfert werden ich habe im Impfpass nachgeschaut laut des Aufkleber's war die impfung abgelaufen

Fachärzte für Tiermedizin in Rössing Gemeinde Nordstemmen

von mautzie

Wir waren am Dienstag, den 6.8.2009 dort frühstücken!

Bei einer Scheibe Wurst auf dem Teller meines Sohnes klebte eine Fliege!

Mein Sohn brachte seinen Teller zurück und reklamierte!

Als er die Scheibe Wurst auf sein Brötchen legen wollte sah er an der Stelle wo die Fliege war noch ein Fliegenbein!!!!!

Es war die gleiche Scheibe Wurst wie vorher!
    Iih wie ekelig!
    Wir sind von diesem Bäcker fürs erste voll bedient!

Bäckereien / Lebensmittel in Mahlerten Gemeinde Nordstemmen

Ich bin sehr enttäuscht. Das Toupets hat nur 3 Monate gehalten, dann erschienen schon die ersten kahlen Stellen. Haare lösten sich dafür 800,00 Euro ausgeben, nie wieder werde ich dort ein Toupet bestellen. Habe in Indien ein Toupets anfertigen lassen, auch Echthaar und trage es schon 9 Monate super Qualität und gut verarbeitet und das für 200,00 Euro.

Amarjeet Habe ich getan Toupet hingeschickt Angebot war 150,00 für Reparatur habe ich nicht eingesehen nochmals Geld zu bezahlen.
    FalkdS Die geben keine Garantie?
    Ich dachte immer, das ist ein MUSS.

Danke für deine Warnung, zum Glück werde ich das nicht brauchen, meine männlichen Vorfahren sind mit vollem Haar alt geworden.

Gemütlich und eine richtig herzlicher Service. Tolle Speisenkarte. Kurz, knackig und total lecker, alles frisch zubereitet. Kommen immer wieder gerne hier her und der Chef ist weder unfreundlich oder von oben herab, ganz im Gegenteil!!
    Hier fühlt man sich wohl, ob im Biergarten oder drinnen.

Restaurants und Gaststätten in Nordstemmen

von @Rudi

Freundlicher Wirt, nettes Ambiente, große Aussenterasse mit Blick auf das Schloß. Große und leckere Portionen, ein immer top frisches Salatbuffet. Einfach klasse. Das traut man einem Holländer aus Griechenland gar nicht zu, aber das ist echt spitze hier.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Nordstemmen

von @Rudi

Nachdem der Kellner uns 20 Minuten ignorierte baten wir ihn direkt unsere Bestellung aufzunehmen. Widerwillig tat er das und brachte uns nach weiteren 10 Minuten falsches Eis. Um nicht noch mehr Unruhe in die bereits aufgeheizt Stimmung zu bringen haben wir unser Eis verspeist, bei der Bezahlung aber noch einmal freundlich auf die schlechte Bedienung hingewiesen. Der besagte Kellner sagte uns, wenn es Ihnen nicht passt, kommen Sie einfach nicht wieder. Wir werden seinen Rat beherzigen und unsere Erfahrung teilen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Nordstemmen

Ich lasse mich seit Jahren von Herrn Bonhuis behandeln und bin sehr zufrieden mit seiner guten und gründlichen Behandlung.P. Katz

Fußpflege, kosmetische in Nordstemmen

von a.haars

via iPhone

Sehr einfühlsame und aufmerksam-fachkundige Beratung. Man spürt das Anliegen, dem Kunden/Patienten helfen zu wollen und nicht nur etwas zu „verkaufen“. Insgesamt sehr angenehme Atmosphäre, in der man sich wertgeschätzt und angenommen fühlt.
    Glatte Empfehlung!

Apotheken in Nordstemmen