Neueste Bewertungen für Nordstemmen im Bereich Beauty & Wellness

Ich bin sehr enttäuscht. Das Toupets hat nur 3 Monate gehalten, dann erschienen schon die ersten kahlen Stellen. Haare lösten sich dafür 800,00 Euro ausgeben, nie wieder werde ich dort ein Toupet bestellen. Habe in Indien ein Toupets anfertigen lassen, auch Echthaar und trage es schon 9 Monate super Qualität und gut verarbeitet und das für 200,00 Euro.

Zweithaar in Nordstemmen

Amarjeet Habe ich getan Toupet hingeschickt Angebot war 150,00 für Reparatur habe ich nicht eingesehen nochmals Geld zu bezahlen.
    FalkdS Die geben keine Garantie?
    Ich dachte immer, das ist ein MUSS.

Danke für deine Warnung, zum Glück werde ich das nicht brauchen, meine männlichen Vorfahren sind mit vollem Haar alt geworden.

von KKM

Toller neuer Laden und Spezialist in Bereich Farbe. TOP

Friseure in Nordstemmen

von Segler1

Habe vor ca. 2 Jahren mehrere Behandlungstermine gehabt und war sehr zufrieden, konnte ihn nur empfehlen. Über die jetzige Situation kann ich nur sagen, wenn die Behandlung so ist wie seine Termintreue . . . ??. Stand bereits zwei mal trotz Termin vor verschlossener Praxistür. Es war weder ein Hinweis angebracht das bzw. warum die Praxis geschlossen ist noch war telefonische Kontaktaufnahme möglich. Auf den Terminzettelchen von ihm ist jedoch ausdrücklich vermerkt dass ein nicht wargenommener Termin in Rechnung gestellt werden kann. Gilt das nur einseitig?

Fußpflege, kosmetische in Nordstemmen

Hier wird jedes Mal ein Großeinkauf gestartet; die Einkaufswagen und die Länge des Bandes an der Kasse sind immer eine Herausforderung. Ob Babybreigläschen, Taschentücher, Haushaltsputzmittel, Hygieneartikel, Kosmetik, Fotos entwickeln lassen oder Parfüm kaufen - hier findet man eigentlich alles. Wir bekommen mit der Post auch 1x pro Quartal mehrere 10% Gutscheine zugeschickt die wir hier dann einlösen können. Für Mütter mit Babys stehen 2 Einkaufswagen bereit auf denen man den Maxi Cosi sicher befestigen kann, für größere Kleinkinder gibt es Mini-Einkaufswagen damit die Lütten selber shoppen können. Der Wagen ist dann aber mit 1 Paket Windeln fast voll ;-)

Drogeriewaren / Kosmetik in Nordstemmen

Super kompetente Behandlung, nette Räume.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Kosmetik in Nordstemmen

von Segler1