Neueste Bewertungen für Nordstemmen im Bereich Reisen

5***** muss ich mehr sagen? Mir gefällt der alte Kinosaal ganz gut. Der Boden in selbigem wurde kräftig zum Tanzbein schwingen genutzt und man sieht es! Na und? Das Essen dort hat mir geschmeckt, wenn ich mir auch für das gedünstete Gemüse etwas weniger Bissfestigkeit gewünscht hätte. Aber....Geschmack ist verschieden und so gibt es auf jeden Fall aus Köln 5 *

Gruß, Elisabeth van Langen

Hotels in Nordstemmen

von JF2013

Heruntergekommener Bahnhof, relativ gross, man fragt sich, von wo aus eigentlich der Sprecher sein Unwesen treibt.

Ein Teil wurde modernisiert, nun stehen ausreichend Parkplätze zu Verfügung und die Gleise sind besser erreichbar. Direkt am Bahnhof ist eine Bushaltestelle, bei der man auch sein Fahrrad an- und einschliessen kann.

Die Gebäude am Bahnhof sind leider verfallen und nicht begehbar, man kann fast sagen: ein Sicherheitsrisiko. Die Bahnsteige sind sehr lang und es mag schon manch einer seinen Zug verpasst haben, obwohl rechtzeitig am Anfang des Bahnhofs angekommen.

Ungünstig konstruiert, muss modernisiert werden, aber Bahnhof ist Bahnhof.

von JF2013

Kleiner und unscheinbarer Bahnhof, der dem kleinen Ort aber sicherlich gut zu Gesicht steht und über den die paar Bewohner von Barnten ziemlich glücklich sind. Besteht im Grunde nur aus zwei Bahnsteigen, von denen der eine nur über eine begehbare Brücke erreicht werden kann, die unspektakulär über das Gleis nach Nordstemmen drüberführt.

Nichts Besonderes, hat aber irgendwas Beschauliches und sehr Provinzielles. Ich würde es aber schon als eine Besonderheit einstufen, dass so ein Ort so gut mit Zügen versorgt ist, auch zu relativ später Stunde noch einigermassen regelmässig.

von JF2013

Ungünstig konstruiert, muss modernisiert werden, aber Bahnhof ist Bahnhof.