Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nordstemmen im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    via Android


    Wenn ich in Nordstemmen bin um zb zu Rossmann zu gehen, bummel ich auch immer die Ladenzeile hoch und schaue hier rein. Ab und zu kann man hier doch was nettes finden und es ist nie überfüllt, das mag ich nämlich gar nicht. Allerdings muss ich sagen dass man hier wenig bis gar nicht bzw wenn überhaupt nicht besonders gut beraten wird. Das Projekt “erste Schuhe fürs Kind“ ist bei der Frage des Verkäufers welche Größe ich denn brauche bereits gestorben. Ja was weiß denn ich, Sie sind doch der Fachmann.... nix wurde ausgemessen. Habe mir dann ein paar Modelle in verschiedenen Größen geben lassen aber die passten alle hinten und vorne nicht. Also auch zukünftig eher der Laden für Damen und Herrenschuhe

    geschrieben für:

    Schuhe in Nordstemmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.