Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nordwalde im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von chagal

    Ich hatte eben reklamiert, dass weder Sorte noch Menge der gekauften Brötchen in meiner Tüte waren. Die Verkäuferin hat mich rotzfrech aus dem Laden geworfen.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Nordwalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    BEHINDERTENGERECHT
    wunder schöner innenhof zum frühstücken Toop angebote für ein komplettfrühstück super nettes personal

    geschrieben für:

    Bäckereien in Nordwalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliche und gemütliche Atmosphäre. Ich liebe die verschiedenen Gerüche der Teesorten:-) Sehr empfehlenswert und es ist auch in Sachen Dekoration auch für jeden etwas dabei

    geschrieben für:

    Tee in Nordwalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    BEHINDERTENGERECHT
    wunder schöner innenhof zum frühstücken Toop angebote für ein komplettfrühstück super nettes personal

    geschrieben für:

    Bäckereien in Nordwalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    BEHINDERTENGERECHT
    einfach top,laden ist sauber personal hilfsbereit,bei feierlichkeiten kann man getränke wie zb wein kaufen und die nicht angefangenen kartons wieder umtauschen toller service

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Nordwalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.