Neueste Bewertungen für Nordwalde im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

EInfach super lecker. Preise stimmen. Bestellung über die Homepage möglich. Dann kann man auch per Paypal zahlen. ALle sehr nett und zuvorkommend.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Nordwalde

super lecker

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Nordwalde

Das Bistro Café Brandenburger Tor gefällt durch sein sehr schönes Ambiente.
    Hell aber nicht kalt, modern aber nicht steril. Kein einfallsloses Einerlei bei den Sitzmöglichkeiten.
    Positiv, dass die (doch recht übersichtliche) Speisenkarte da nicht zurückfällt.
    Das Essen ist zu empfehlen, die Preise gehen in Ordnung.
    Aber: Der Preis für das sonntägliche Frühstücksbuffet - sehr umfangreich und ein echter Tipp - wurde mal eben von 9,90 Euro auf 12,40 Euro erhöht.
    Eine rund 25 % Preissteigerung! Heftig!
    Denn trotz des urbanen Interior befinden wir uns hier schließlich in einem 10.000 Seelen Dorf und nicht in einer Großstadt.

Ergänzung 05/12:
    Seit April unter neuer Leitung. Die Speisenkarte ist jetzt umfangreicher. Speziell im preiswerten Bereich gibt es nun mehr Auswahl. Und passend zur Saison gibt es momentan sogar eine zusätzliche Karte mit Spargelgerichten. Top - zumal der sehr gute Koch geblieben ist.