Bewertung von SP67 zu Gesecus Fotofachgeschäft

1

Bewertung zu Gesecus Fotofachgeschäft

SP67
Am 18.2. habe ich 30 Aufnahmen für eine wichtige Bewerbungen machen lassen. Auf die 2 malige Frage ob alle gemachten Fotos auf die Datei kämen (dann würde ich erstmal nur 3 auswählen und könnte mit der CD später noch ein paar andere Motivfotos nachmachen lassen) sagte die Angestellte ja aber sie bekommen jetzt nur 3 Dateiabzüge, ich fragte bei der Bezahlung von 105 € incl. 3 Bewerbungsmappen H.Gesecus auch nochmal. Zuhause in Kiel schaute ich mir die CD an und musste mit Erschrecken feststellen das nur 3 Fotos drauf waren. Wo waren die anderen 27, wonach ich ja meine Frage ausgerichtet hatte? Nach einem Anruf wurde mir gesagt, dass mir das doch gesagt wurde und die Fotos nun alle von dem PC gelöscht wären. 10 min später nochmal ein Anruf wo mir H.Gesecus ein Angebot unterbreitete die noch nicht gelöschten Dateien könnte er mir für 50€ anbieten?
( Datenschutz ???)
Auf diese Masche bin ich nun mal reingefallen und kann dieses Geschäft leider keinem weiter empfehlen!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert