Bewertung von Powebar zu Dr.jur. Reinhard Hildebrandt

5

Bewertung zu Dr.jur. Reinhard Hildebrandt

Powebar
Kürzlich hatte ich Probleme mit meinem Arbeitgeber. Es ging um eine Kündigung an mich sowie Gehaltsrückstände. Was nun tun, wenn ich mich im Recht glaube. Ich suchte Herrn Dr. Hildebrandt auf, besprachen alles noch einmal beim Erstgespräch. Er gab mir ein Vertrauen wobei ich mich wohlgefühlt hatte. Somit lies ich den Arbeitgeberfall mit fester Überzeugung anlaufen. 6 Wochen später dann der Gerichtstermin bei dem ich dann anwesend sein musste. Sagen musste ich nicht. Herr Dr. Hildebrandt meisterte seine Arbeit durch fachliches Wissen den meinen Arbeitgeber. Schlussendlich konnte Herr Hildebrandt den Fall nach ca 45 min gewinnen. Ich war überwältigt. Meine Skeptisch den Fall mit Rechtsanwalt und Gericht hat sich gelohnt. Ehrlichkeit hat gewonnen. Ich kann Herrn Hildebrandt bestens Empfehlen. Bei Ihm sind Sie sicher aufgehoben.

Mit freundlichen Grüßen
C. Lemke

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ein golocal Nutzer War bei mir das absolute Gegenteil ! Absolut nicht zu empfehlen, da meiner Meinung nach unseriös und unqualifiziert.