Neueste Bewertungen für Northeim

Freundliche Dame am Empfang. Leider ist die Praxis sehr schlecht organisiert und Dr Hasselberg hat mich versucht loszuwerden weil er mich wegen meines gültigen Versicherungsstatus Europäisches Zwischenstaatliches Abkommen erst nicht behandeln wollte. Nach einer Stunde Wartezeit hat Dr Hasselberg dann weniger als 3 Minuten in meinen Mund geschaut (ich habe viele Zahnfüllungen) und gemeint alles wäre ok. Dies war die schnellste Untersuchung meines Lebens. Sehr unfreundlicher und unprofessioneller Zahnarzt.

Zahnärzte in Northeim

von Rukage

Die neue Ausstattung des Marktes gefällt mir sehr gut. Leider bin ich heute, an der Information kleinlich abgewiesen worden, als ich eine verschlossene Alkoholflasche für 6,81 € nach 15 Tagen zurückgeben wollte. Die Rückgabe ginge nur 14 Tage lang. Ich hatte einen Kassenzettel auf dem nachzuvollziehen war, dass ich für über 100 € eingekauft hatte. Diese wenig großzügige Kleinlichkeit verdirbt mir den Spaß am Einkauf bei Kaufland.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Northeim

FalkdS Rukage, ich finde es verdammt streng bewertet, wegen so einer Kleinigkeit das Kaufland mit „nie wieder“ oder so zu bewerten...
    Harpye der Markt muss das auch nicht vor 14 Tagen zurücknehmen, wenn er nicht will. Warum haste es denn gekauft, wenn dus nicht trinkst?

Unfreundliche Mitarbeiter...furchtbare Tankstelle...vergessen sie das Sprichwort: der Kunde ist König!!!

Tankstellen / Kraftstoffe in Northeim

Hybi Hype Kurz die Bewertungen hier lesen, dann kurz durchatmen und Änderungen vornehmen. Die Bewertungen sind hier und bei Google echt schlecht!!! Oder lügen hier alle? Das Personal ist nicht kompetent und sehr unfreundlich!!

Sehr nette Mitarbeiter und besonders erwähnen möchte ich Herrn Torben Matties Meyer (Physiotherapeut / Osteopath), der mich "begleitet" und zur Genesung sehr viel beigetragen hat. Alles in allem kann ich ruhigen Gewissens 5 Sterne geben und die Praxis wärmstens weiterempfehlen.
    Weiterhin wünsche ich alles Gute und viel Erfolg

Sanitätshäuser in Northeim

2019 einen 4 Jahre alten gebrauchten Golf für 17000 Euro gekauft. Abgemacht war ,das die Inspektion noch mit gemacht würde. Was jedoch nicht mitgemacht wurde, war der dazu gehörige Kerzenwechsel. So kann man auf Dauer keine Kunden an sich binden.

Autohäuser in Northeim

von Marcuso

Katastrophal - Bei uns wurde Wasserschaden bei der Montage verursacht und dann nicht drum kümmern... nach 6 Monaten sitzen wir noch immer auf dem Schaden. Meiner Meinung nach ist das durch Reddy beauftragte Montageunternehmen nur als Transportunternehmen angemeldet. Dieses finde ich verantwortungslos dem Kunden gegenüber

Küchen in Northeim

von ded54

sehr kompetenter service, schmuck in erfrischenden disyn, wünsche werden berücksichtigt
    kann ich sehr empfehlen lg klaus

Goldschmieden und Silberschmieden in Northeim

Florian4 Sehr besondere Schmuckstücke - so etwas findet man/frau nirgendwo anders! Frau Peinemann setzt alle Ideen/Wünsche professionell um.

Herr Conrad ist Bester Mann, Bester Anwalt, er ist einer Bester dass ich im meine leben kennengelernt habe .

Rechtsanwälte in Northeim

Seit der Übernahme vom ehemaligen Inhaber kann man nur abraten ! Zu teuer zu klein und man bekommt nicht was man bestellt hat ! Wenn man doppelt Pilze und Zwiebeln bestellt bekommt man doppelt Paprika und rote Zwiebeln die es noch nie auf der Pizza gegeben hat . Der Geschmack ist auch nicht mehr einmalig wie früher ! Jede Tiefkühlpizza schmeckt genau so gut . Und ich bin nicht der einzige der das sagt . Gute Nacht Pizza Bauer !

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Northeim

Sehr sauberes und abwechslungsreiches asiatisches Buffet mit auf Bestellung zubereiteter Kochstation (frische Meeresfrüchte und exotisches Fleisch). Gute Salat- und Dessertabteilung. Schneller und freundlicher Service. Kostenloses WiFi. Indoor-Kinderspielplatz. Saubere und geräumige Toiletten. Hat auch jetzt während Corona geöffnet. Und zwar mit Buffet auf Bestellung. Klasse Idee und weiterhin sehr lecker.

Chinesische Restaurants in Northeim