Neueste Bewertungen für Northeim

Man genießt einen freundlichen, zuvorkommenden sowie hilfsbereiten Service. Absolut empfehlenswert, immer einen Besuch wert!

Automobile in Northeim

Die Volksbank in Seesen liegt ziemlich zentral und gut erreichbar in der Innenstadt.
    Es gibt gute Parkmöglichkeiten.
    Das ganze Haus macht einen sehr imposanten Eindruck, der aber sofort verfliegt sofern man an gut frequentierten Tagen den Kundenstamm gesehen hat und gerochen sowie man dreisterweise bei einer einfachen Frage eine Versicherung aufgeschwatzt bekommt.
    Auch die Berater der Volksbank bezüglich Versicherungen haben etwas fragwürdige Arbeitsmethoden die sich darin wieder spiegeln dass sie vor Euphorie mal so die falsche Versicherung abschließen und natürlich ohne ihr Einverständnis die Verträge abändern in denen sie ihre Unterschrift rein kopieren.

Banken / Geldautomaten in Northeim

Jetzt muss ich es einmal loswerden:
    Über lange lange Jahre und mit vielen sehr speziellen und komplizierten Themen weiß ich nicht, wie ich zurecht gekommen wäre, hätte ich nicht das Team von Herrn Siegmüller an meiner Seite gewusst! Die große Kompetenz der gesamten Belegschaft und deren vertrauensvoller und partnerschaftlicher Umgang mit mir und meiner Mannschaft hat uns durch so manchen Sturm sicher geleitet.
    Ein Steuerberater, der den "Berater" in seinem Titel ernst nimmt und über alles stellt ...
    Danke!

Steuerberater in Northeim

5 Sterne sind eigentlich nicht genug!! Super Beratung, sehr netter Kontakt und sehr kompetent und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen!!!!

Autohäuser / Automobile in Northeim

Seit 5Tagen ist laut Sendungsverfolgung meine Lieferung unterwegs,bisher ist nichts angekommen,
    der Versender ist 60km von mir entfernt,Holle -Bad Sachsa das Paket wurde nach Hannover gefahren 70 Km -dann
    250 km nach Friedewald in Hessen .dann zum Depot in Northeim 200km Niedersachsen.von da fehlt jede Spur obwohl
    Paket angeblich in Zustellung. Wie kann man als Versender nur solch ein Trümmerunternehmen als Dienstleister wählen ?
    unverständlich eine Schnecke oder 100 jährige Oma wären schnelle

Logistik / Kurierdienste in Northeim

Hat bei uns Pflasterarbeiten durchgeführt, der untergrund hat nachgegeben und es ist alles krumm und schief. Ausbesserungen will die Firma AE UG Herr Dacay nicht ausführen

Altbausanierung / Abbruchunternehmen in Northeim

Immer wieder nett und gut hier. Leider ist manchmal so viel los, dass man kaum einen Platz bekommt. Aber Bedienung wie immer nett und freundlich.

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Northeim

Imbiss in Northeim

Wirklich sehr lecker, doch leider ist das Telefon meist nicht besetzt, bzw. es nimmt keiner ab. Aber es ist halt immer andrang und von da her habe ich volles Verständnis dafür. Wir essen sehr gerne hier.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Northeim

Immer freundlich und nett. Ich bin gerne hier. Die Preise sind sehr gut und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Wenn man etwas braucht wird einen sofort geholfen. Parkplätze sind genug vorhanden, so das es keinen Stress gibt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Northeim