Neueste Bewertungen für Northeim

Tolles Team, super netter Filialleiter! Die Beratung ist sehr persönlich und die Möglichkeiten für Gläser werden super erklärt. Terminvereinbarung klappt prima aber auch spontane Besuche sind kein Problem. Die Auswahl ist gut, vielleicht ein bisschen konservative aber es ist wohl auf die Kundenwünsche einer Kleinstadt zugeschnitten. Hier fühle ich mich gut beraten! Gerne wieder, wobei ich schon lange Jahre Kunde bin.

Optiker / Hörgeräte in Northeim

Leider sehr schlechte Bedienung. Wollte eine große Bestellung machen aber da ich die Coupons nicht mit dabei hatte konnte ich nicht meine Bestellung haben müsste Nahause Fahren die holen um edwas zu kaufen sehr sehr schlecht werde meine Freunde von McDonalds abraten

Imbiss in Northeim

Was ist das nur für eine kundenunfreundliche Edeka Einkaufspolitik.
    Pepsi Produkte fehlen seit Monaten, inzwischen ist nicht mal Sojola Magarine bei Schnabel und Marktkauf zu bekommen.
    Verständlich, dass man dann Rewe beim Einkauf von Lebensmittel bevorzugt.
    P. S. Übrigens ist das Thüringer Mett bei Schnabel furchtbar schmierig, bzw zu stark gekuttert. Das mag zum Braten noch geeignet sein, aber nicht als Brotaufstrich.

Feinkost in Northeim

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Große Auswahl an Möbeln und Boutique - Artikeln. Ich vergebe 5 Sterne plus Herz. Kaufe sehr gerne bei Bäucke ein. Bin mit den bisher gekauften Möbeln für meine Wohnung sehr zufrieden

Möbel / Betten in Northeim

Wollte 7min vor 22uhr tanken, da die Tanke in 74226Nordheim bis 22uhr auf hat. Nichts zu machen, die Anlage würde 5min vor 22Uhr abgeschaltet. Trotz meiner GPS-Uhr die nun genau 5min vor 22Uhr nazeigte bekan ich kein Kraftstoff.

Tankstellen / Waschanlagen in Northeim

Mit dem Erwerb eines neuen Schreibtisches ergab sich für mich auch der Wunsch nach einer neuen
    Schreibtischunterlage.
    Der Einzelhandel konnte mir kein Objekt zum Kauf anbieten, das meinen Vorstellungen entsprach.
    Alle Kaufgespräche beendeten die Verkäufer mit dem Satz:
    " Da müssen sie im Internet suchen"
    Das war dann auch meine etwas widerwillige Tätigkeit, eigentlich wollte ich das Objekt der Begierde auch befühlen. Diese Funktion bietet der Online Handel nicht.
    Lange Suche, Bestellung und schnelle Liefung.
    Jetzt liegt das neue Stück - aus Nubuk Leder - auf der Arbeitsplatte des neuen Schreibtisches.
    Es fühlt sich hervorglänzend an und ich schreibe mit Vergnügen diese Bewertung.

Einzelhandel / Versandhandel in Northeim

Ich kann nur sagen , dass sie unseren langhaarigen Sheltie vollkommen versaut hat. Es ist jetzt fast ein Jahr her, als sie von uns den Auftrag bekam, nur das Unterfell auszubürsten. Stattdessen hat sie ihn vollkommen geschoren. Leider durften wir wegen Corona nicht dabei sein, sonst wäre ich sofort eingeschritten.Im Juni wird es ein Jahr seit dem Radikalschnitt,und unser Hund hat noch lange nicht das tolle Fell was er vorher hatte. Wahrscheinlich ist dadurch auch sie gesamte Struktur des Felles versaut worden.ich kann nur Besitzer von langhaarigen Hunden davor warnen Wer es nicht glaubt, kann sich gerne unseren Hund anschauen.

Hundesalons in Northeim

Hundesalons in Northeim

Is wirklich ein sehr sehr gut Tankstell. Wenn wa die in Bayern hätt, wär des die beste in gonz Bayer!
    Bitte weiter so mit de freundliche Personal und de gute Preise.
    A super Service is och gewährleistet!
    Konn ich wirklich woiter empfehlen!
    De Toilette durft i und meine Frau och benutze. De Luftprüfer is sogar kostenlos. Hot man heutzutage och ni mehr so oft.
    Vielen Dank und hoffentli bis bold!
    Auf dem Rückweg komme wa auch wieder vorbei. Lohnt sich richtig mal von da Autobahn runterzufahre. Das ist das beste was man machen kann.
    Und da junge Mitarbeiter hatte so a freundli lächeln und sein gut Laune ist gradezu abgefärbt.

Tankstellen in Northeim

Imbiss in Northeim