Neueste Bewertungen für Northeim

von finris

Sehr gute Behandlung. Echtes Vertrauensverhältnis. Viel Zeit und Aufmerksamkeit. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Herr Pohl hat viel praktische Erfahrung. Er ging sehr verständnisvoll auf mich ein.

Das Personal ist immer freundlich !! Sie verstehen ihre Arbeit, wir sind schon von Anfang an Kunden beim Friseur am Turm!!

Friseure in Northeim

Eine sehr kompetente Hundefriseuse.
    Sie hat ihr Herz auf dem rechten Fleck und ihre langjährige Erfahrung hat unserer kleinen Bolognahündin sehr geholfen, denn sie war sehr verfilzt und wir kamen selbst nicht mehr dagegen an. Diesen Hundesalon kann man nur als Geheimtip empfehlen!
    Daya aus Göttingen

Hundesalons in Northeim

Schon mehrere Fahrzeuge gekauft.
    Super nett, kulant und gute Preise.
    Haben wir und werden auch weiterhin empfehlen. Weiter so.
    C. Gieseler

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Northeim

via iPhone

Super geklappt und danke für das Gutachten bzgl der Rückgabe des Autos. Hat mir beim Autohaus 1.500 Euro mehr Geld gebracht. Gutachten war jeden Cent wert.

Kfz-Sachverständige in Northeim

Die Abwicklung über die Hausverwaltung bis hin zur Schlüsselübergabe ist ohne Probleme zügig abgelaufen. Frau Baumecker ist freundlich und hat sich gut gekümmert. Auch muss ich Frau Friedrichs loben, eine sehr kompetente Marklerin aus Leidenschaft. Sie konnte mir unheimlich viele Tips geben, worauf man achten sollte und ihr war keine Frage zu viel. Sie hat sich Zeit genommen und war sehr kompetent.

Man genießt einen freundlichen, zuvorkommenden sowie hilfsbereiten Service. Absolut empfehlenswert, immer einen Besuch wert!

Autohäuser in Northeim

Jetzt muss ich es einmal loswerden:
    Über lange lange Jahre und mit vielen sehr speziellen und komplizierten Themen weiß ich nicht, wie ich zurecht gekommen wäre, hätte ich nicht das Team von Herrn Siegmüller an meiner Seite gewusst! Die große Kompetenz der gesamten Belegschaft und deren vertrauensvoller und partnerschaftlicher Umgang mit mir und meiner Mannschaft hat uns durch so manchen Sturm sicher geleitet.
    Ein Steuerberater, der den "Berater" in seinem Titel ernst nimmt und über alles stellt ...
    Danke!

Steuerberater in Northeim

Steuerzack Hallo Jules Tati, vielen Dank für die nette Bewertung, auch im Namen unseres ganzen Teams! Wir helfen gern und Ihr Dank freut alle sehr. Ihr Bernd Siegmüller

5 Sterne sind eigentlich nicht genug!! Super Beratung, sehr netter Kontakt und sehr kompetent und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen!!!!

Autohäuser / Automobile in Northeim