Neueste Bewertungen für Northeim im Bereich Reisen

Ich gebe eine Stern nur, weil es nicht möglich ist keine Stern zu geben. Vor ein paar Tagen habe ich so einen schlimmen Erfahrung mit den Taxifahrer von Taxi-Reinecke GmbH gemacht. Ich musste auf einen Freund im Bahnhof warten und ausgesehenweise habe ich geparkt, wo die Taxis von diesem Firma parken. Als ein Taxi rein fahren wollten hat der Taxifahrer sofort aggresiv reaggiert und angefangen mir zu schreien. Außerdem hat ein andere Taxifahrer (von der gleiche Firma) mich der Weg zu gemacht um dass beide Männer mich ordentlich anschreien konnten. Ich als Ausländerin hatte ein bisschen Problem zu verstehen aber solche Erlebnisse geben den Firma einen schlechten Ruf. Ich habe diese Firma Jahrelang verwendet aber in der Zukunft werde ich das vermeiden und meine Freunde in Northeim abraten diese Firma anzurufen, weil die Taxifahrer keine Problem haben eine junge ausländische Frau zu beschimpfen.

von Kackk

Seit Tagen gibt massive Verspätungen der Buslinie in Northeim

Busbetriebe / Reisebüros in Northeim

Taxi in Northeim

Gehobenes stylisches und geradliniges Hotel zum Wohlfühlen, in einem ruhigen Waldstück gelegen. Sehr sauber und komfortabel eingerichtet, ohne viel unnötigen Schnickschnack. Tolles Personal, gerne wieder.

Hotels in Northeim

wir wurden herzlich aufgenommen
    alles ist sauber und die Lage o.k.
    Innenstadt fußläufig erreichbar

Hotels in Northeim

von giess77

Tolle günstige Wohnung! War ein spontaner Wochenendurlaub! Werden wir wiederholen! :-)

Pensionen in Northeim