Bewertung von elektriker96 zu Hagebaumarkt Nortorf

3

Bewertung zu Hagebaumarkt Nortorf

elektriker96
Eigentlich ist der örtliche Hagebaumarkt mit seiner großen Auswahl ganz okay. Wenn man jedoch nicht sehr erfahren ist, sollte man diesen Laden er meiden. Die Mitarbeiter sind teilweise sehr unwissend über Waren im Geschäft. Dann wird man von Mitarbeiter zu Mitarbeiter
weitergeleitet, bis man den richtigen erwischt hat. Nach diesem wird man dann aber gut bedient. Wenn man mal was bestellt geht es folgender maßen zu gange: Bestellung weg Mitarbeiter ruft an, und sagt es sei erst in einer Woche lieferbar. Soweit nicht schlimm, wenn man jedoch den Artikel 6 Monate später immer noch nicht hat, finde
ich das nicht sehr Kundenfördernd. Zu dem muss man wenn man Hilfe braucht meistens erst zur Anmeldung gehen, weil sich die Mitarbeiter so sehe ich das vor dem Kunden förmlich verstecken. Soweit ist dies nicht so schlimm und ich gebe dem Laden auf Grund seines Sortiments
3 von 5 Sternen