Neueste Bewertungen für Nossen

Super toller großer Laden und für alle was da, ob Western oder englisch.
    Selbst für den Stallbau etc gibt's genug Sachen um sich neue Ideen zu holen.
    Die Sachen entsprechen immer einer Super guten Qualität und halten wirklich ewig.
    Die Angestellten sind super freundlich

Einzelhandel / Reiten in Nossen

Beratung top, Durchführung der Bohrung sehr schnell nur das Gutachten hat ein wenig gedauert. Sind dennoch sehr zufrieden

Sehr kompetente Beratung und exakte und termingetreue Ausführung
    durch Herrn Hölzel und seine Monteure.

Küchen in Nossen

von uwe74

Sehr gute Erfahrungen! Sehr kompetent, jederzeit erreichbar, ruft umgehend zurück. Ich fühlte mich gut aufgehoben, obwohl ich mich "nur" für eine Mietwohnung interessierte.

Immobilien / sonstige Dienstleistungen in Nossen

Ein Gasthof, in dem der Service sehr gut und sehr freundlich ist. Man wird zügig und herzlich bedient.
    Das Essen ist sehr, sehr lecker
    Oft halten wir nach einem Ausflug an und freuen uns auf den gemütlichen Gasthof mit dem netten Personal und darauf wieder mit leckerem Essen verwöhnt zu werden.
    Wir können diese Gaststätte sehr weiterempfehlen!!!
    Danke
    Fam. Weber

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Wendischbora Stadt Nossen

Im Februar traten wir endlich zu dritt unsere lang geplante 14 tägige Rundreise durch Rajastan an.Sie zeichnete sich durch einen fairen Preis,gute Organisation und sehr schöne Hotels aus.Mit unserem engagierten Reiseleiter und hervorragenden Fahrer erlebten wir Rajastan hautnah , gewannen tiefere Einblicke in Tradition ,Kultur und Lebensweise des Landes Unser besonderer Dank gilt Frau Fetova , die jederzeit unbürokratisch und flexibel auf unsere Wünsche einging und auch verständnisvoll auf unsere persönlichen Probleme ,die eine Umbuchung erforderten ,reagierte.
    Durchweg eine erlebnisreiche und unvergessliche Reise!
    Ich würde jederzeit wieder mit der Argentur zusammenarbeiten und kann sie vorbehaltlos weiter empfehlen.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Nossen

Sehr kompetente Beratung; Sehr zufrieden mit der Umsetzung; Guter Service (auch nach 4 Jahren wurden defekte Teile auf Kulanz getauscht)

Sanitär in Nossen

Viel zu klein und viel zu überladen, die Wahren sind billiger Müll und taugen nichts.
    Verkäuferin ist nett, Inhaber ist angezogen wie ein Penner, sorry nur besser kann man es nicht ausdrücken.

von FalkdS

Ich gehe nicht so gern Klamotten kaufen, mein Schatz kauft auch gern oder besser lieber "elektrisch" ein.

Hier wollte ich einfach nur mal rein schauen und musste feststellen, das Personal ist sehr aufmerksam und hält sich aber solang zurück, bis man es braucht. Das war jedenfalls mein Empfinden, und es war sehr angenehm. Ich möchte erste einmal ankommen und reinschnuppern, dann kann ich weiter machen. Diese Zeit haben sie mir gelassen, Dank dafür.

Das ich bei dem guten Angebot dann doch nichts gefunden habe liegt nur daran, dass ich genug zu Hause habe und mir kein Teil zurief: "Nimm mich mit, ich bin genau das, was du jetzt unbedingt brauchst!"
    Leider liegt der Laden eher nicht auf meiner normalen Route in die Heimat und so werde ich kaum regelmäßig hier rein schauen, man kann ihn aber besuchen.

Bekleidung / Mode in Nossen

von FalkdS

Wir hatten leider keine Zeit für einen Besuch des Museums.

Aber was wir gesehen haben ist, wie man sich um die Gestaltung und Erhaltung der Gebäude und des Grünanlagen im Schlossinnenhof kümmert.
    Wenn das so weitergeht, bleiben das Nossener Schloss und sein Museum der Nachwelt noch lange erhalten.

Und wenn es innen genauso engangiert zugeht werden sich die Besucher auch weiterhin an Museum und Schloss erfreuen.

Die Damen in Kassenraum gaben uns bereitwillig und ausführlich Auskunft zu unseren Fragen.
    Sie waren aufgeschlossen, sehr nett und freundlich.

Das Angebot an Souvenieren und interessanten Informationen rund um das Schloss und Sachsens Geschichte war gut.