Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nossen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super toller großer Laden und für alle was da, ob Western oder englisch.
    Selbst für den Stallbau etc gibt's genug Sachen um sich neue Ideen zu holen.
    Die Sachen entsprechen immer einer Super guten Qualität und halten wirklich ewig.
    Die Angestellten sind super freundlich

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Reiten in Nossen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Beratung top, Durchführung der Bohrung sehr schnell nur das Gutachten hat ein wenig gedauert. Sind dennoch sehr zufrieden

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetente Beratung und exakte und termingetreue Ausführung
    durch Herrn Hölzel und seine Monteure.

    geschrieben für:

    Küchen in Nossen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von uwe74

    Sehr gute Erfahrungen! Sehr kompetent, jederzeit erreichbar, ruft umgehend zurück. Ich fühlte mich gut aufgehoben, obwohl ich mich "nur" für eine Mietwohnung interessierte.

    geschrieben für:

    Immobilien / sonstige Dienstleistungen in Nossen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Gasthof, in dem der Service sehr gut und sehr freundlich ist. Man wird zügig und herzlich bedient.
    Das Essen ist sehr, sehr lecker
    Oft halten wir nach einem Ausflug an und freuen uns auf den gemütlichen Gasthof mit dem netten Personal und darauf wieder mit leckerem Essen verwöhnt zu werden.
    Wir können diese Gaststätte sehr weiterempfehlen!!!
    Danke
    Fam. Weber

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Wendischbora Stadt Nossen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Im Februar traten wir endlich zu dritt unsere lang geplante 14 tägige Rundreise durch Rajastan an.Sie zeichnete sich durch einen fairen Preis,gute Organisation und sehr schöne Hotels aus.Mit unserem engagierten Reiseleiter und hervorragenden Fahrer erlebten wir Rajastan hautnah , gewannen tiefere Einblicke in Tradition ,Kultur und Lebensweise des Landes Unser besonderer Dank gilt Frau Fetova , die jederzeit unbürokratisch und flexibel auf unsere Wünsche einging und auch verständnisvoll auf unsere persönlichen Probleme ,die eine Umbuchung erforderten ,reagierte.
    Durchweg eine erlebnisreiche und unvergessliche Reise!
    Ich würde jederzeit wieder mit der Argentur zusammenarbeiten und kann sie vorbehaltlos weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter / Reisebüros in Nossen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetente Beratung; Sehr zufrieden mit der Umsetzung; Guter Service (auch nach 4 Jahren wurden defekte Teile auf Kulanz getauscht)

    geschrieben für:

    Sanitär in Nossen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Viel zu klein und viel zu überladen, die Wahren sind billiger Müll und taugen nichts.
    Verkäuferin ist nett, Inhaber ist angezogen wie ein Penner, sorry nur besser kann man es nicht ausdrücken.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von FalkdS

    Ich gehe nicht so gern Klamotten kaufen, mein Schatz kauft auch gern oder besser lieber "elektrisch" ein.

    Hier wollte ich einfach nur mal rein schauen und musste feststellen, das Personal ist sehr aufmerksam und hält sich aber solang zurück, bis man es braucht. Das war jedenfalls mein Empfinden, und es war sehr angenehm. Ich möchte erste einmal ankommen und reinschnuppern, dann kann ich weiter machen. Diese Zeit haben sie mir gelassen, Dank dafür.

    Das ich bei dem guten Angebot dann doch nichts gefunden habe liegt nur daran, dass ich genug zu Hause habe und mir kein Teil zurief: "Nimm mich mit, ich bin genau das, was du jetzt unbedingt brauchst!"
    Leider liegt der Laden eher nicht auf meiner normalen Route in die Heimat und so werde ich kaum regelmäßig hier rein schauen, man kann ihn aber besuchen.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Nossen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    29.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von FalkdS

    Wir hatten leider keine Zeit für einen Besuch des Museums.

    Aber was wir gesehen haben ist, wie man sich um die Gestaltung und Erhaltung der Gebäude und des Grünanlagen im Schlossinnenhof kümmert.
    Wenn das so weitergeht, bleiben das Nossener Schloss und sein Museum der Nachwelt noch lange erhalten.

    Und wenn es innen genauso engangiert zugeht werden sich die Besucher auch weiterhin an Museum und Schloss erfreuen.

    Die Damen in Kassenraum gaben uns bereitwillig und ausführlich Auskunft zu unseren Fragen.
    Sie waren aufgeschlossen, sehr nett und freundlich.

    Das Angebot an Souvenieren und interessanten Informationen rund um das Schloss und Sachsens Geschichte war gut.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    30.